1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PS 2 Spiele in Schwarz Weiß

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Raser2703 gestartet, 14 Januar 2004.

  1. Hi

    Hi

    wollte fragen ob man auch zum Brennen von Ps2 Spielen einen Dvd Brenner braucht der Dvd +R/+RW oder -R/-RW braucht welches davon braucht man??? Bitte um schnelle antwort. kywkgx
  2. PS2 und fast alles ander benötigen immer DVD-R (mit DVD+R ist die changse klein das es akzeptiert wird)
  3. RE: Hi

    hallo,

    man kann es auch versuchen mIT dvd+r, aber meine erfahrung zeigte deutlich dvd-r, also auch einen brenner der das kann logischerweise, ist ratsam und besser, ich habe meinen brenner deshalb ausgetauscht und es nicht bereut.
    susie
  4. hallo,
    am chip liegt das nicht, denn umbauten sind ja dazu da, daß man ausländer spielt, das liegt klar am kabel oder tv, habe meinem sohn
    goldkabel, rgb, voll beschaltet, also alle pins belegt, goldkabel damit keine lästigen störsteifen erscheinen und ein tv der neuer ist, denn heute können das alle tvs, egal welcher preis, wenn du nen grünstich hast, hilft, also bei spielfilmen dvd, auch das passende kabel und action replay.
    moorhuehnchen1959
  5. ob pal oder ntsc steht auf der dvd oder cdr, auf der linken seite

    moorhuehnchen1959
  6. RE: Hi

    ja braucht man

    moorhuehnchen1959

Die Seite empfehlen