1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Proof (D12) ist tot

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Abderos gestartet, 11 April 2006.

  1. AW: Proof (D12) ist tot

    Das interview mit Marilyn Manson hat mich auch voll beeindruckt. Er konnte sich echt sehr gut artikulieren und argumentieren. Ab da hab ich richtig respekt vor ihm bekommen, denn er ist wirklich intelligenter als es den anschein macht.

    Aber um zum Thema zurück zu kommen. Finde es unfair vom Staat, dass Swift in den Knast muss, nur weil er statt einen Gerichtstermin wahrzunehmen, zur beerdigung eines seiner besten Freunde gegangen ist..ich würde es genauso machen...Nagut vielleicht wäre es einfacher wenn er angerufen und den Termin verschoben hätte

    Gruß

    Abderos
  2. AW: Proof (D12) ist tot

    Da steckt wahrscheinlich auch ein bischen Pablissity(Wird so nicht geschrieben!) von wegen harter Ganxta Rapper der in den Knast muss!
  3. AW: Proof (D12) ist tot

    wie gesagt der schein trügt oft, sehr oft...

    will garnicht wissen, ob proof wirklich tot ist...oder auch nur "untergetaucht" wie 2pac, elvis, marylin monroe, king kong oder john f. kennedy.

    ich könnte schwören ich hab ihn gestern am lidl gesehn :)

    wobei abderos hat schon recht...er hätte ja auch gut und gerne mal anrufen können und von mir aus 2000 dollar hinblättern um den termin zu verschieben....worum gehts eigentlich bei swift? was hat er angestellt?

    hat er marylin manson beleidigt?
    achja marylin manson ist vielleicht doch ein klein bischen pervers veranlagt, wenn es stimmt das er videos gedreht hat wo er einfach in seine wohnung pinkelt und nackt durch die gegend rennt... müsste man sich mal genauer informieren was er in den videos tut...ich wills allerdings nicht unbedingt sehn :)
  4. AW: Proof (D12) ist tot

    @akontakt
    manche leute finden marylin normal........naja ich nicht

    @Thread
    2Pac hab ich mal gesehen als ich bei einer show bei wetten dass war 2pac wurde glaub auch mal kurz im tv gezeigt .........also lebt er noch lol
  5. AW: Proof (D12) ist tot

    manson steht auf pinkeln: er hat bei nem konzert mal von so großen boxen runter aufs publikum gepisst...naja, manche stehen ja drauf *g*

Die Seite empfehlen