1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Programme fürs N73 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von senseman gestartet, 5 November 2006.

  1. senseman

    senseman New Member

    ICh suche folgende Progs. für die 3rd edition des sybianOS

    eprofiles oder sprofiles da laufen die Profile zeitgesteuert ab ,leider kann ich nirgendswo etwas finden.

    restart damit man das Handy warmstarten kann ohne aus einschalten

    und zum schluss den fscaller oder skyecaller vielleicht hat jemand ne Site oder nen ke*g** der läuft oder ähnliches (bitte sowas per PN).

    über google leider nicht fündig geworden mir sind die neuen namen der progs auch nicht gängig hatte damit gerechnet das die Progs. vom 6630 noch laufen.
  2. AW: Programme fürs N73 gesucht

    Hi,

    eprofiles gibts von psiloc noch net für die 3rd version. zu sprofiles find ich grad nix.
    von restart hab ich noch nie was gehört.
    und keygen dürftest normal im irc kriegen. sind ja handyabhängig.

    hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen.

    Gruß Flo
  3. senseman

    senseman New Member

    AW: Programme fürs N73 gesucht

    Muss nicht unbedingt von psiloc sein geht auch nen anderer hersteller wie z.b. skyecaller das Restart ist nen kleines prog was auf tastendruck das Handy neu starten lässt ähnlich dem fexplorer ohne erneute PIN eingabe. Besteht eventuell die möglichkeit mal im IRC nach nem k*gen zuschauen habe von IRC leider keinen blassenschimmer :) und der Esel spuckt leider nix lauffähiges aus.
  4. AW: Programme fürs N73 gesucht

    Du hast Post...

    Fullscreencaller hast du ja gesucht und von dem Restart-app für OS9.1 hab ich leider auch noch nichts gehört. Wenn ich mich nicht irre, hatte der Taskman bei OS6.1 eine Neustartfunktion, deshalb gebe ich ihn dir auch. Hab ihn selbst aber nicht getestet.

    Und wie Bomse schon gesagt hat, eine Profil-Management Software ist noch nicht draußen, müsste aber ziemlich bald erscheinen!

    Viel Spaß damit ;)
  5. senseman

    senseman New Member

    AW: Programme fürs N73 gesucht

    Erst mal danke.
    leider habe ich bei den links das gleiche prob. die keys starten nicht muessen die auf PC oder Handy laufen ??? gehe mal von PC aus.
  6. AW: Programme fürs N73 gesucht

    Sorry...habs vergessen zu sagen. Du musst das Teil im Kompatibilitätsmodus zu Windows 2000 starten, also auf dem PC. Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität und dann dort einstellen.

    Theoretisch kann man .exe Dateien auch auf dem Handy ausführen, aber die müssen speziell dafür programmiert sein, normale Windows-exe-Files wirst du da nicht starten können.

    Und falls du deine IMEI manuell nachgucken möchtest, tipp einfach *#06# ein.
  7. senseman

    senseman New Member

    AW: Programme fürs N73 gesucht

    soweit so gut nun fehlt noch die email weil
    1@23.net 12@3.net 1@2.3 123_456@.net laufen alle nicht eine normale ebensowenig im key steht die vers. 3.04v (FSCaller) beim task lief es ohne probs. weisste noch rat ???
  8. AW: Programme fürs N73 gesucht

    Meine Schuld..., hast wieder Post :)

    A@b.c klappt bei mir als Email übrigens wunderbar.

    Das was du hattest, war für den Fullscreen Caller für OS6. Kein Wunder, dass nichts geklappt hat.

    Hoffe es klappt nun alles wie geplant ;)
  9. senseman

    senseman New Member

    AW: Programme fürs N73 gesucht

    Jepp hat jetzt entlich geklappt Danke :) geht doch ;)
  10. AW: Programme fürs N73 gesucht

    Kein Problem. Danke fürs "Danke" ;)

    Kannst du bitte berichten wie die Software so ist? Hab den FScaller noch net getestet :)
    Verbraucht er viel Speicher? Stört er? Sieht alles gut aus, wenn jemand anruft?
  11. AW: Programme fürs N73 gesucht

    Hallo wäre evtl. jemand so nett und könnte mir den Fullscreencaller für das Nokia 7610 schicken ? wäre sehr nett such den schon ne Zeit lang aber alles nur Demos bislang

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus bei euch...

    Gruss
    Michael
  12. senseman

    senseman New Member

    AW: Programme fürs N73 gesucht

    Naja gibt nicht viel zu sehen das Prog selber ist recht klein die Bilder läppern sich gehe mal davon aus das diese in den Tel.speicher kopiert werden. naja wie solls aussehen du hast ja quasi nen dreiteiliges Display (oben mitte unten siehe z.b. themes 6630) da stellste nun ein wo das Foto ca. sein soll bei mir mitte dann stellste die schrift und das was angezeigt werden soll ein und fertig die Bilder / Leute sehen so aus wie du sie fotografiert hast.Ist nix welt bewegendes aber um einiges besser als die minifoto`s ala sybian.
  13. senseman

    senseman New Member

    AW: Programme fürs N73 gesucht

    Also das Autostart Prog. ist von Psiloc und heisst Psiloc autostart arbeitet aber leider nicht mit 3rd Handy`s hat vielleicht jemand son prog. ist auch im Fexplorer integriert doch leider läuft der auch nicht auf 3rd handy`s

Die Seite empfehlen