1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Programm für Bilder vor dem Film(wichtig!)

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von muffl2011 gestartet, 27 Mai 2006.

  1. Hallo,
    gibbet ein Programm oder ähnliches mit dem ich mit meiner Webcam Videos aufnehmen kann wo die ganze Zeit davor immer das gleiche Bild ist. Wie z.B, bei 9Live oder TrlShop oder Teleshopping sachen. DA is das Bild unabhängig von der Aufnahme und bleibt immer an der gleichen Stelle! Also, ich stell mir das so vor das ich sagen wir mal eine Leite mache, wo ne Spaß-telefonnummer steht und so. Die will ich da<nn mit diesem Prog. irgendwo hinfügen und da bleibt sie dann die ganze Zeit während ich grad meinen Text spreche!

    Gibts sowas? Bräuchte drigend ne Antwort! Wär cool!xqqzwqxqqzwqxqqzwqxqqzwqxqqzwqxqqzwqxqqzwqxqqzwqxqqzwqxqqzwq


    Schon mal ein BIG THX![​IMG]

Die Seite empfehlen