1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-L700 Probleme Speicherkarte

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Unregistriert gestartet, 22 Januar 2009.

  1. Hallo,

    ich habe wahrscheinlich eine ganz blöde Frage, aber alleine bekomme ich es nicht gelöst.

    Ich habe ein Samsung SGH-700. zur Erweiterung der Speicherkapazität habe ich eine mini sd-Karte reingepackt. Ich kann auch sehen, dass sie gefunden wird.Wenn ich mit jetzt per bluetooth Musikdateien auf die Karte speichern möchte, bekomme ich diese nicht angewählt. Er möchte immer auf den niedrigen internen Speicher zugreifen.

    Freue mich auf Hilfe,

    vielen Dank
    britta
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: britta

    Wie groß ist die Speicherkarte und hast du diese schon formatiert?

Die Seite empfehlen