1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit SMS-Kontakten Nr-Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 29 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab ein Problem bei Motorola Razr V3i
    Kontakt im Telefonbuch angelegt, aber wird bei eingehendem Anruf nicht angezeigt...... Nummern sind mit der Vorwahl + 49 abgespeichert. Bei sms Eingang und Ausgang wird der Kontakt angezeigt und bei gewählter Rufnummer auch. Nur bei eingehendem Anruf nicht..... ????????

    Wenn ich statt + 49 die Nummern mit 0.... anlege dann funktioniert es bei den Anrufen aber bei eingehender SMS sehe ich dann nicht den Kontakt sondern nur die Nummer ??? Hab schon bei Motorola angerufen die können auch nicht helfen... Wer kennt das Problem und kann mir helfen. ????

    Danke Gruß SG
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Motorola

    Kann es sein, das es den Eintrag zweimal im Telefon gibt, unter zwei Namen oder auf der SIM und im Telefonspeicher?
  3. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Motorola

    Hab von diesem Problem bereits gehört! Der Grund eines Anbieters wurde wie folgt dargestellt:

    Es gibt Handys welche nicht die gesamte Nummer zur Erkennung nutzen, hierbei gibt es auch dieses Problem nicht.
    Bei Handys welche die gesamte Nummer nutzen samt Vorwahl kommt es zu dem Problem, da je nach Anbieter die "0" bei Telefonie und die Ländervorwahl "0049" bei Daten verwendet wird.

    Abhilfe kann man schaffen indem man den Kontakten beide Nummern zuordnet!!!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen