1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit Slidecard

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von PLCOOLJ gestartet, 10 Januar 2004.

  1. Habe mir eine Slidecard geholt,die jetzt aber nicht funktioniert.Ich habe True Crime( von einem Original-PS2-Spiel) auf einen DVD-R gebrannt , nach dem Booten lädt das Spiel ca.20 Sekunden normal , danach erscheint die Meldung : DVD/CD-Rom im Playstation- oder Playstation2-Format einlegen .
    Kennt jemand die Ursache dafür?
    Was kann ich machen damit es fuktioniert ?
  2. Ja du kannst froh sein das es bei dir 20sekunden läuft!!

    *g*


    Nee jetzt mal ernst: Bei mir läuft es auch nicht!!

    Es kommt das Playstation 2 logo
    Dann kommt irgendwie son video wo der gegen son Hersteller logo tritt und dann kommt DVD .....einlegen....


    Das Game hat ne zweite Kopierschutzabfrage! genau wie Mafia, SPlintercell, TombRaider... Dafür muss es Patches geben aber wo???

    falls du welche findest melde dich ich meld mich auch
  3. nciht für jedes spiel gibt es nen patch, ich glaub der großteil der ps2besitzer mit gebrannten games nutzt nen chip, und da läuft das einfacher.

    wenn jemand eine site mit patches findet dann her damit ;)
  4. Hallo?

    Warum habt ihr eigentlich alle solche Probleme mit True Crime.
    Lest mal meinen Thema: "Bester Bootvorgang mit der Slide Card" hier im Forum.
    Dann wird auch alles problemlos laufen.
    Bei mir läuft True Crime einwandfrei.

    Viel Erfolg
  5. mit einem link hätte man bessere orientierung ;)
  6. AW: Probleme mit Slidecard

    Hallo,

    hab auch eine frage zur Slidecard.(schon wieder jemand am nerven)^^ Es gibt zwar viele Themen über die Slidecrad, hab aber nix passendes für mein Problem gefunden. Ich habe die PS2 Slim und mir bei ebay die "Slidecard" für alle PS2 Slim versionen V1-V12 bestellt mit dem Swap Magic 3 Tool Version 3.6. Ich habe alles nach Anleitung befolgt und die teile richtig eingesetzt. Dann habe ich mir 2 Spiele gezogen. Es waren .rar dateien die ich immer weiter entpackt habe, bis die Iso-Datei verfügbar war. Habe diese dann mit Nero 7 als Image auf einen DVD+RW & DVD-RW (Medion-Platinum) gebrannt(auch langsam um Fehler zu vermeiden). Dann heißt es ja, das man erst die swap magic CD/DVD einlegen soll. Hab ich auch gemacht. Es kommt dann ja der Bildschirm mit Load Program & Video Mode. Habe dann die gebrannte DVD eingelegt und versucht zu starten. Aber er sagt mir dann nur(nach ein paar sek. ladeversuch) Not a valid PS2 disc. Habe im Video Mode alles probiert, von Normal,über PAL und NTSC. Bin schon langsam am verzweifeln :( ^^ wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! ;)

    Danke schonmal im voraus!!! :)
  7. AW: Probleme mit Slidecard

    Hast du das problem bei jedem spiel oder nur bei enem bestimmten? Bei manchen spielen funktioniert die Slidecard nämlich nicht richtig. Ansonnsten würd ich es mal mit anderen Rohlingen versuchen.
  8. AW: Probleme mit Slidecard

    ich empfehle dir auf jeden fall DVD-R zu benutzen, am besten Verbatim(nehm ich selber fast immer,
    hab hier im forum gelesen, dass TDK 16x auch gut gehen sollen, am besten holst dir von beiden mal eins und schaust, welches besser läuft.

    Immer dran denken: DVD-R nehmen!

Die Seite empfehlen