1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit Privaten Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Marinko gestartet, 28 Januar 2007.

  1. Folgendes Problem tritt (zumindest bei mir) auf:

    Wenn ich eine PM schreibe an Person X, kommt die PM erst nach mehreren Tagen oder sogar Wochen an.

    Wo liegt das Problem :confused:
  2. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Das Problem kann ich bestätigen! Am Besten den VBpager benutzen - die kommen sofort an (bis jetzt jedenfalls bei mir)
  3. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Hat mir der ein Admin mal gepostet wird nach 2 Tagen erst versendet,benutze doch die Pager oder E-Mail!
  4. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    ...weil sie vorher durchgelesen werden...

    also VBPager benutzen.
  5. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    big daddy ist überall :D
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    ihr seid beide Ziehmlich krank ;)
    Als Admim habe ich DB zugriff das bedeutet ich könnte Theoretisch alles Lesen was ich will wie jeder Admin jedes anderen Forums auch.
    Aber denkt ihr wirklich das mich eure PM´s Interesieren?

    Verfolgungswahn mus was schönes sein wenn man sonnst keine Hobbys hat...
    Und wen ihr dem Forum doch so Misstraut warum seid ihr dan hier??

    Aber gut eines habt ihr erreicht.
    Pager und PM´s weden nun entgültig deaktiviert
  7. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    falls ich der falsche eindruck erweckt haben soll, tut es mir leid. mir ist schon klar das eine transparenz für admins da ist. schließlich ist der admin hauptverantwortlich für das was hier veröffentlicht wird.
    aber ganz ohne ein bisschen spass ist auch doof oder?
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    nachden 'PriscusNet' meinte hier Lügen verbreiten zu müssen hatt er das Forum verlassen.
    Er hatte leider nicht mehr die Zeit sich zu verabschiesen.
    Für berechtigte Kritik haben wir immer verständniss für bewuste Lügen die nur dazu dienen anderen schaden zu wollen haben wir kein Verständniss.
  9. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    wenn die Pn nicht vorher gelesen werden, wüsste ich dann aber mal gerne, wieso die immer erst Tage später ankommen.

    Mit Technik hat das nichts zu tun - die spiele-Pns kommen schliesslich sofort an.

    Und mario: diese "anschuldigungen" kommen dadurch zustande, dass einige hier wissen, was du im Internet sonst so alles machst. Da kommen dann doch so bedenken.

    Dein Name wird ja sogar zensiert... Solltest du dich "gebessert" haben, freue ich mich und ziehe das vorher gepostete zurück...

    Und wo hat PriscusNet den bitte Lügen verbreitet - aus dem Zitat oben kann ich nur eine Vermutung ziehen, und da wir in einer Demokratie leben, darf man Vermutungen anstellen und seine Meinung kundtun - Korrekturen können von den betreffenden Personen ja immer eingereicht werden.
  10. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    @ED und Gloomy und alle die sich angesprochen fühlen und bei denen ich mich jetzt sicher unbeliebt mache..................:

    Also ich versteh nicht, warum es immer wieder User gibt, die in Foren Unfrieden stiften müssen!
    Bestimmte Dinge sollten unterlassen werden, wie auch Lügen und Hetzerei...

    Und ich denke, das was manch einer, auch Mario, nebenbei macht(außerhalb DIESES Forums), das kann einen/euch doch wirklich egal sein! Er macht hier für uns alle ein tolles Board und man sollte lieber danke sagen, als zu lügen, sticheln etc.!( ...und das ist mein Ernst und kein Geschleime..denn sowas denkt jetzt sicherlich so mancher "kranke" Kopf...!)

    Ich komme immer gern hierher und unterhalte mich auch per Pager(jedenfalls bis gestern^^) sehr gern mit anderen tollen Usern und es könnte echt sooo schön sein hier...:rolleyes:

    Das Forum hier hat sooo viel zu bieten, wie ich es in noch keinem Board gesehen hab und als User ist man "Gast" und freiwillig hier!
    Jeder der als Gast in ne Kneipe geht und dort für Unruhe sorgt, fliegt raus und das ist verständlich...warum kappiert ihr nicht, das es hier so ähnlich ist!:rolleyes:

    Viele Dinge bekommt man einfach als User nicht mit und man sollte einfach bisschen Vertrauen in den Boardchef haben!

    Ich glaub wirklich nicht, das Mario unsere ganzen Pns liest...da hätte er aber viel zu tun.^^
    Außerdem sind die sicher nicht sehr interessant...naja...manche vielleicht...!:D

    So...und jetzt hoffe ich, das hier bald mal wieder Frieden einkehrt...

    Oder soll ich "minogu" holen, der euch die Kraft der Liebe, des Verzeihens, der Geduld und des Verständnis zeigt...(sry...das mußte jetzt noch dazu *g*)

    Lieber Gruß
    ~Engel~:)
  11. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    wie in meine vorherige post schon geschrieben habe, ist es (meine Meinung nach) sogar notwendig, dass der Admin einsicht auf Pagers und PN's hat. Ob er es tut oder nicht ist nebensächlich. denn der ist verantwortlich für diese Seiten und stellen wir uns mal vor z.B. das durch PN's oder Pagers Rechtsradikale aktionen geplant und abgesprochen werden. Wer wir da zur rechenschaft gezogen?

    Wenn was total persönlich ausgetauscht werden muss, gibt es andere möglichkeiten.

    Und, persönliche Angelegenheiten gehören hier wohl gar nicht hin.

    mein Beitrag sollte spaßig sein was, glaube ich, nicht verboten ist.
  12. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Ich gebe dir vollkommen Recht mit dieser Aussage und ich hab dich auch gar nicht gemeint!;)
    Sorry, falls du dich angesprochen gefühlt hast...

    Für private Dinge gibts wirklich immer noch Messenger oder E-Mails!;)

    Aber nochmal für alle anderen...Mario liest sie nicht!;)
  13. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten


    Ist das nicht Marios alte Paranoia?

    <an dieser Stelle grüße ich Karin, Heusi, Deeptroath2k, dmc5, hullahalla,
    ch1m3ra, Znephf, Illuminati, hanshelm, Sandra und all die anderen \\\\\\\"alten\\\\\\\">


    Meinst du wirklich du weißt wovon du redest? Wurden mit deinen Postings
    und sogar PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN (PNs!) Geld gemacht, indem diese auf
    Marios xxx-xxxx-xxxxx-reisen.de Domains gehostet wurden?

    Tjaja da gibts noch viel mehr, aber wieso fragst du denn nicht Mario
    einfach selber was damals war? Die Frage ob PNs hier gelesen ist absolut
    legitim.

    Übrigens zu dem:

    <Hier geht ein persönlicher Gruß an Heusi>

    Sonst hab ich hier vorerst nichts zu sagen, falls es jemand wissen will,
    einfach fragen. Mario wird sicherlich Auskunft dazu geben.


    YMMD

    Der war echt gut!

    Der Satz sollte heißen:

    Viele Dinge bekommt man als einfacher Mod nicht mit und man sollte einfach bisschen Vertrauen in die Community haben!


    Nochmals: Bist du dir da so sicher? Aber ich frage mich eins; wieso wird so etwas in einer \\\\\\\"Community\\\\\\\" verboten?
    Ist das nicht irgendwo doch etwas Paranoid?


    PS: Falls es das Forum mit der Nummer #95 noch gibt, würde ich euch raten einen Blick darauf zu werfen.
    Dieses dürfte aber im Admin oder Super-Mod Forum sein


    ICH BIN MAL GESPANNT WIE LANGE DIESES POSTING STEHEN BLEIBT!
    FALLS ES GELÖSCHT WERDEN SOLLTE, STIMMT RESTLOS ALLES AN MEINEM POSTING.
    ABER SOWEIT ICH MARIO KENNE, WIRD ER ES ENTWEDER KOMMENTARLOS LÖSCHEN,
    ODER EINER SEINER \\\\\\\"KONSTRUKTIVEN\\\\\\\" BEITRÄGE ERSTELLEN, DIE NICHTS AUSSAGEN.
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    @blablalablab: Mh...ja dein Name passt zu dir...:D

    Du kannst soviel erzählen wie du willst...zumindest mir...blablalablabaaaaaaaaaa!^^gxgzkg

    Ich sags gern nochmal und zwar diesmal hoffentlich verständlich...mir ists egal was Mario außerhalb des Forums macht...!?
    Er kann machen was er will, so wie jeder andre Mensch auch und ich und sicher auch andere User hier sind froh, das es dieses Forum gibt und wir unseren Spaß haben können!

    Dafür ein dickes DANKE an Mario!!!

    Lass doch einfach diese Community in Ruhe mit deinem Gestänkere über uralte Kamellen, die uns hier nix angehen und nicht interessieren!


  15. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten


    Musst du dich für Mario rechtfertigen? Kannst du das Gegenteil beweisen? Wieso hat die Vergangenheit dieses Forums hier nichts zu suchen?
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    lol

    Ich find es echt lustig wie du deine Zeit hier verschleuderst...:D

    Ich finde solche Gespräche echt erheiternd, daher antworte ich dir...ach wie schön ist das...ugwuyg
  17. AW: Probleme mit Privaten Nachrichten



    Ach, das meinst du?

    Weißt du, mir ist im moment langweilig und da ist so eine \'Konversation\' doch sehr Unterhaltend und für die User sicherlich Interessant, was für ein tolles Forum das doch ist. Ich frage dich noch einmal: Wieso musst du dich für Mario rechtfertigen? Man kann fast meinen du bist Mario! Vergleich deine Schreibweise mit seiner.

    Nur du siehst grad etwas ganz falsch. Du interessierst mich quasi garnicht, weshalb ich auf deine weiteren Kommentare keine Antwort geben werde, da du sowieso nichts darauf Antworten kannst/wirst!

    Außerdem solltest DU doch wissen, was sich damals abgespielt hat! Aber das meiste dürfte sich dann wohl hinter deinem Rücken abgespielt haben, denn die Community war aktiver, als nur hier im Forum.
  18. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    lol
    Ja klar...ich frag mich gerade echt WER hier an Paranoia leidet...:D
  19. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    ach lass ihm doch das ist nur einer der vielen Accounts eines wegen unfähigkeit gefeuerten Ex-Mods...
    ich hab ihm entsorgt...
  20. one

    one

    AW: Probleme mit Privaten Nachrichten

    Das ist so ziemlich das bescheuertste was ich jemals gelesen habe. Was glaubst du warum es private Nachricht heisst und nicht Bildzeitungsmeldung? Eine private Nachricht geht niemanden etwas an, auch den Admin nicht. Denn egal, was dort drinsteht - DAFÜR kann ein Admin nicht belangt werden. Es sei denn es wird öffentlich gefördert illegale Dinge per PN zu tauschen, etc.

    Jedenfalls schade, denn ich wollte gerade eine schreiben. *g* Melde dich also bei mir, Alpha. Den Rest der geplanten Nachricht packe ich hier nicht rein. :)

Die Seite empfehlen