1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

probleme mit nokia navigator handy

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Unregistriert gestartet, 27 März 2009.

  1. habe seit nen paar wochen das problem, das ich keine sms mehr bekomme. wenn ich aber handy aus und wieder an mache kommen alle auf einmal...
    und es werden keine namen sondern nummern angezeigt (stehen aber im telefonbuch drinn)

    wo bekomme ich neues kartenmaterial fürs navi her??
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: probleme mit nokia navigator handy

    Mach mal eine Datensicherung (per PCsuite -> Tresor-Symbol, oder Funktion im Handy selbst) und setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück (analog zum Formatieren, *#7370# auf dem Tastenfeld eingeben - dauert einige Minuten, auf KEINEN Fall den Akku entnehmen).

    Neues Kartenmaterial bekommst Du über den Nokia MapLoader, gibt es bei Nokia.de

Die Seite empfehlen