1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit meiner Geforce 2 100/200 MX

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von von Blücher gestartet, 4 Februar 2007.

  1. Habe seit gestern ein Problem mit meiner Graka. Es ist wie oben beschreiben eine Geforce 2 100/200 MX. Bisher konnte ich die meisten für mich relevanten Spiele spielen, z.B. Pacific Fighters, Max Payne 2 usw.
    Gestern früh hat mir mein Rechner dann aber nach 3 Jahren einwandfreiem funktionieren mitgeteilt dsa meine Graka nicht DirectX 8-fähig ist.

    Frage an euch: Was kann ich mahen das meine Graka wieder wie früher funktioniert. Habe den neuesten NVidia-Treiber für meine Graka installiert usw. hilft aber nicht.

    mfg von Blücher
  2. Batschi

    Batschi New Member

    AW: Probleme mit meiner Geforce 2 100/200 MX

    Treiber sauber deinstallieren,und ein anderen mal deinstallieren der etwas älter ist!

Die Seite empfehlen