1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit Internetverbindungen

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Unregistriert gestartet, 25 Dezember 2006.

  1. Ich habe mir ein MacBook Pro gekauft.
    Es ist mein erster Apple.
    Ich habe dabei ein Problem mit der Internetverbindung.
    Wenn ich Parallels (Windows XP mit Firfox als Browser) nutze kann ich ohne Probleme ins Internet und alle Seiten öffnen.
    Unter Mac OS X geht das nicht.
    Safari findet überhaupt keine Seite, firefox öffnet z.B. ask.de ohne Probleme, seiten mit Bildern (spiegel.de) kann er nicht richtig öffnen. Die Bilder werden angezeigt, ansonsten faehlt die halbe Seite.
    Was kann oder muß ich machen, damit ich das Internet unter Mac OS richtig nutzen kann?

    Vielen Dank
  2. AW: Probleme mit Internetverbindungen

    gehst du über w-lan oder über ein netzwerkkabel ins internet?

Die Seite empfehlen