1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit Frauen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von AndyKay gestartet, 5 Juli 2010.

  1. AndyKay

    AndyKay New Member

    Hallo erstmal,

    fangen wir erstmal mit dem eigentlichen Thema an:
    Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an den Frauen wieso ich so schlecht mit ihnen in Kontakt komme. Könnt ihr mir vielleciht Tipps geben damit ich mich nicht verstelle sondern einfach ändere!

    Im Kindergarten wurde ich oft wegen meinen abstehenden Ohren gemobbt. Als ich in die Schule kam, ließ ich mir durch meine Eltern meine Ohren operieren. Die verformten sich dann aber sodass die Spitze der Ohrmuschel spitz wurde, also auch nicht perfekt, aber immerhin besser. In der Schule wurde dann wenig darauf angesprochen, ich hab die Zeit auch genossen, hatte auf einmal Freunde. Zum Gymnasium sind wir dann umgezogen, anfangs fiel es mir schwer eine Clique zu suchen und habe mich kurzerhand mit ein paar aus meiner Klasse angefreundet. Und ich habe mich auf dem Gymnasium das erste mal verliebt, so um die 3 Jahre, ich hab meinen Korb einfach nicht akzepiert. Ich wurde wieder gemobbt, vermutlich wegen meinen Ohren, Freunde hatte ich kaum. Ich hab mich bis zur 9.Klasse ziemlich einsam gefühlt. Dann hab ich aber versucht Kontakt aufzubauen und kam immer zu mehr Freunden. Freunde hab ich zur Zeit genug, um die 16 aber mit Mädchen habe ich einfach keine Erfahrungen sammeln können. Ich habe meine CHance bei ungefähr 25 Mädchen verpfafft, bei 20 sogar unbewusst. Ich hab zwar so Freundinnen, aber wenn ich mich mit meinen Freunden vergleiche fühl ich mich schon ein bisschen Schei$$e. Ich bin eigentlich nicht der Partytyp, ich trink zwar ab und zu Alkohol aber ansonsten spring ich nicht aus der Reihe, allgemein bin ich nicht K#cke und bei Mädchen verstell ich mich auch nicht, zwar passieren hin und wieder ein paar Sprüche (Ich bin ein guter Komiker) aber ich versau mir dann sofort mehrere Mädchen auf einmal. Kann mir irgendjemand Tipps für Mädchen geben?

    LG, Andy
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Probleme mit Frauen

    Eigentlich beantwortest du dir die Frage selbst. Komiker ist schön und gut, auch ein dummer oder lockerer Spruch ist nicht verkehrt aber manchmal muß man schon überlegen, wo es besser ist auch mal die "Klappe" zu halten. An deinen Ohren liegt es jedenfalls nach meiner Meinung nicht, denn wenn ein Mädchen dich liebt, dann so wie du bist.
  3. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Probleme mit Frauen

    Andy Kay,
    haste noch das Problem? Wenn ja ......tu was - es gibt leute die verdienen Geld damit, Menschen wie dir Selbstvertrauen oder einfach nur ein "Rückgrad" zu geben.

Die Seite empfehlen