1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit Emailservice

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Unregistriert gestartet, 11 Februar 2009.

  1. Hallo,

    folgendes Problem habe ich:

    Ich habe ein Blackberry Curve 8310, welches ich im Büro synchronisiere um neue Termine oder hinzugefügte Kontakte zu übertragen. Dabei nutze ich aber nicht den Emailservice, also das ich wenn ich unterwegs bin und eine Email bekomme, diese auf mein Blackberry übertragen wird. Meine Frage ist, ob ich auch einstellen kann, dass wenn ich Emails auf eine Privatemail z.B. Web.de bekomme, diese an mein Blackberry übertragen werden.
    Mit freundlichen Grüßen,

    M.Mormina
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Blackberry

    Der Blackberry-Mailservice dürfte an Dein Firmenkonto gekoppelt sein, so das alle Mails die beim Firmen-Mailserver ankommen zu den Blackberrys weitergemeldet werden.
    Für Private Mails müßtest Du entweder einen weiteren Blackberry-Service abonnieren (und ich weiß nicht ob Web.de etc. sowas anbieten, wenn dann bestimmt nicht kostenlos), oder Du kannst per Weiterleitungsregel Deine Privatmails auf Dein Firmenkonto weiterleiten lassen. Nachteil beim zweiten Vorschlag ist natürlich, das der Firmen-Mailadministrator Deine Privatmails mitlesen kann.

Die Seite empfehlen