1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit dem Handyvertrag!!!!

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Hackerworld gestartet, 3 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe seit längerem probleme mit mobilcom und der Service von ihnen lässt sehr zu wünschen übrig doch leider habe ich damals einen vertrag bei ihnen abgeschlossen doch nun bin ich arbeitslos geworden und kann mir den Vertrag einfach nicht mehr leisten und hab keine chance ihn weiterzubezahlen doch laut mindestlaufzeit läuft er noch bis November 2003.

    Jetzt meine frage an euch:

    Wie kann ichs anstellen das ich den Vertratg kündigen kann noch vor der mindestvertragslaufzeit?
    ich würde auch das erworbene handy zurückgeben.

    Bitte könnt ihr mir helfen einen weg zu finden.

    Danke im vorraus
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Es giebt mehrere Möglichkeiten aus einen Handyvertrag rauszukommen aber warscheinlich wird dir keine helfen.

    1. Du wanderst aus und bringst dafür einen Nachweis
    2. Du wirst Inhaftiert
    3. Mehr als 3 Rechnungen sind mehr als zu 50% falsch
    oder du hast seit 3 Monaten keine Rechnung bekommen.
    in allen fällen musst du jedoch die grundgebür bis zum ende der Laufzeit zahlen.
    Einfachstre Lösung sende die SIM Karte per einschreiben zurück und verlange eine Abschlussrechnung.
  3. 4. Anrufen, deine Situation schildern und auf nachsicht hoffen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen