1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit dem Forum?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Alpha gestartet, 16 November 2002.

  1. Anmeldungsprobleme beseitigen

    Hallo, und guten Tag.
    Bin neu hier im Forum, und möchte meine Probleme bei der Board-Registrierung schildern.
    Gestern versuchte ich mich unter meinem Wunschnamen zu registrieren. Als ich nach längerer Zeit noch immer keine Bestätigungsmail erhielt, versuchte ich es mit div. Abwandlungen meines Wunschnamens und auch anderen Mail-Adressen. Zu keiner Anmeldung erhielt ich eine Bestätigungsmail. Ich dachte vielleicht liegt es an GMX, und meldete mich heute früh nochmals mit einer web.de Adresse an. Sofort erhielt ich eine Bestätugungsmail. Es landeten auch keine Mails im Spam-Ordner von GMX. Auch Versuche einen Mod oder Admin zu kontaktieren schlugen fehl, da eine vorherige Anmeldung erforderlich ist.
    Deshalb meine Vorschläge:
    a) in der FAQ oder den Regeln zu denen ein Zugriff auch ohne Anmeldung besteht, auf Probleme mit Mailadressen hinzuweisen.
    b) Kontakt-Button auf der Hauptseite, auch ohne vorherige Anmeldung.
  2. senseman

    senseman New Member

    RE: Anmeldungsprobleme beseitigen

    Den Mario (Admin) hättest du über Impressum button ganz unten eine Mail zukommen lassen können ohne Anmeldung :)
  3. RE: Anmeldungsprobleme beseitigen

    Danke, habe ich aber nicht gefunden.
  4. @ sensemann

    Danke, habe ich aber nicht gefunden.
  5. Wollte mir dieses posting sparen, und den vorhergehenden editieren, ging aber nicht mehr.

    Habe Mario jetzt eine Mail geschickt um meine 3 Benutzernamen aus der Mitgliederliste zu löschen, damit diese Liste nicht unnötig aufgebläht wird.
    Vielleicht kann das auch ein anderer Mod machen?
  6. Moin,

    Mario ist gerade im Umzug Stress.

    Schreibe am besten mal Big Eddie an, der kann es glaube ich auch.

    MFG
  7. schreib die Namen hier rein, bzw. schick sie mir als PN, ich lösche sie dann
  8. Danke, hat alles Bestens geklappt.
    Zwischenzeitlich wurde ich von Mario mit meinem richtigen User auch wieder freigeschaltet.
    Nur sollte man sich Eines im Forum überlegen. Falls es Probleme mit dem Zugang zum Forum gibt, dass die Admins und Mods trotzdem per PN oder Mail angeschrieben werden können.

Die Seite empfehlen