1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme mit Acer Bluetooth

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Narrow gestartet, 31 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich habe einige probleme mit dem Verbindungsaufbau zu meinem Handy. Der Pc erkennt zwar das Handy, und das Handy den Pc, aber mehr nicht!
    Keine Sync., kein zugriff auf den PublicFolder und der MRouter von Nokia zeigt nur eine Infrarot verbindung an.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache aber wenn jemand eine voll funktionstüchtig Verbindung haben sollte (Fotos, Kalender, Klingeltöne u.s.w.)kann er mir vielleicht sagen wir er das geschaft hat.
    Oder eine Internetseite nennen, auf der das genau
    schritt für schritt beschrieben ist.

    Danke schon mal im Vorraus

    Mfg Narrow

    Ps: Ich habe WindowsXP Home
  2. hi!
    Diese Problem ist fast tausendfach gepostet worden. Schau einfach mal bei den etwas älteren Posts nach. da findest Du dann die Beiträge und Erläuterungen zu dem Thema.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen