1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von White_Rider gestartet, 10 Oktober 2005.

  1. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Das update programm von seus hat momentan einen bug....soviel ich weiß... hab ich aus einem anderen forum da hat nämlich jemand an sony ericsson ne email geshcikt mit der antwort das da momentan ein fehler vorliegt oda so abwarten
  2. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!


    hi,

    danke für die antwort :)

    hab die v. 2.6.4.9 drauf. na dann hoffe ich mal, dass die das schnell hin kriegen :rolleyes:

    gruß neo
  3. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    gibt es schon was neues hinsichtlich eines softwareupdates für E+?
  4. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    das letzte mir bekannte sw update für e+ ist version R1AA008

    und die aktuellste sw ist version R1CA021
  5. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    weiß inzwischen jemand was neues bezüglich firmware aktualität für k750i e+?
  6. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    Neue Firmware für Sony Ericsson K750i (freie Geräte)
    R1DB001 (SEUS-Version)

    Diese Änderungen in Version R1DB001 sind:
    * Probleme mit Wecker behoben
    * Probleme mit BMW-Freisprecheinrichtungen behoben
  7. AW: Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

    1.frage:

    -kann man inzwischen ohne probleme SEUS wieder benutzen oder sind irgendwelche bugs bekannt?

    2.frage:

    -ist eine neue firmware für e+ gebrandete k750i vorhanden?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .


    meine fragen haben sich eben von selbst beantwortet.

    habe einfach mal nen firmwareupdate gemacht, und habe jetzt für ein e+-k750i die firmware R1CA021 auf dem gerät.
    alles verlief reibungslos

Die Seite empfehlen