1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probleme bei Softwareupdate bitte HIER posten!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von White_Rider gestartet, 10 Oktober 2005.

  1. c taste los lassen .. und darauf achten das du die neuste version vom flashplayer hast..für den ie....nicht!! den für opera mozilla usw!!
  2. hab doch die neuste Version runtergeladen auf der seite von macromedia ekommt man ja nur die neuste version es geht trotzdem nicht hab es für den IE runtergeladen von deinem link.
  3. dann sollte es normal auch funktionieren..einfach mal testen...so kann ich dir jetzt schlecht weiter helfen....weil normaler weise kann man da nicht viel falsch machen..aber woran es jetzt bei dir liegt, läßt sich von hier jetzt schlecht sagen...
  4. hab ich gemacht und der aktuelle flashplayer ist drauf aber passiert nix da steht dann c taste drücken und kabel einstecken mach ich dann fährt das handy hoch und nach 30sek lass ich die c taste dann los aber davor und danach passiert nix
  5. sieht das bei dir so aus?..wenn ja, befolge doch einfach den anweisungen des programmes...es wird dir alles stück für stück angezeigt wann und wo du welche taste drücken sollst....da steht doch auch wann du die c taste los lassen sollst ..oder etwa nicht ? weil 30 sek halten ist ein wenig zu lange^^
  6. Hi da steht 1. Telefon ausschalten (bekomm ich hin)
    2. Sim Karte entfernen (klappt auch)
    3. Akku wieder rein tun (schaff ich noch gerade eben)
    4. ''c'' taste Drücken und Halten (auch noch geschafft)
    5. USB-Datenkabeleinstecken (auch geschafft)
    dann geht mein handy han und zeigt an das keine sim drin ist
    doch das programm zeigt nix neues an und es tut sich auch nix anderes

    kleine anmerkung ich hab das d750i
  7. Hallo Kommando zurück hab gerade gelesen das der Update Service II nicht beim D750i klappt also muss ich das mit der alten methode machen die bei mir auch net ging
  8. wo kann man den die alte methode benutzen? find die nicht mehr!
  9. das frag ich mich auch ...:confused: schreibt doch mal eine mail an se...
  10. warum schreibst du nicht ne mail? sag mal einer die email addi und ich schreib eine bin aber zu faul die mail auf der hp zu suchen... keine zeit...
  11. Ich hab vorgestern SE eine email geschickt mit meinem Problem das das Update Service bei mir wegen den Flash Player nicht funktioniert und ob man noch die alte update Funktion benutzen kann hier die Antwort

  12. Ok. Mein Problem hat sich erledigt hab das Update mit dem Update Service bei meiner Freundin am Pc gemacht und habe jetzt auch auf meinen K750i die Firmware R1aa008 drauf!!!
  13. Welchen Anbieter hast du?
  14. Sim karte ist o² aber im handy ist alles voll mit E-plus einstellungen... Beim Update stand auch was davon das der mir das update für e+ drauf macht...
  15. Hey Jungs ich brauch dringend mal Hilfe und zwar wenn ich des update dings runtergeladen hab und öffnen will dann kommt des sony ericsson zeichen und auf einmal hört des auf und es kommt fehler bitte überprüfen sie ob sie die neueste version haben und installieren sie neu ja ich hab des programm jetzt 9 oder 10 mal installiert es funktioniert einfach nicht java is neueste version droben und der flash dings is auch neueste...
  16. ist es der flash player für ie oder firefox, denn es muss der flash player für ie sein!
  17. Wie kann man des umstelln???
  18. nirgens! du must dir den richtigen player suchen ;) mal gucken was google raus rückt...oh guck mal http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/5/en10001055-wc.html :p

    oder hier, stand zufällig auf seite 6 dieses threads.....:rolleyes:

Die Seite empfehlen