1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Problem mit Pons iFinger - Registry-Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Unregistriert gestartet, 11 Oktober 2010.

  1. Hallo,

    ich habe mir gerade iFinger installiert, dieses Wörter-Look-up-Programm von Pons. Ich habe es als Admin unter Gemeinsame Dateien installiert, trotzdem kann ich als eingeschränkter Nutzer nicht darauf zugreifen, sondern nur wenn ich unter "Ausführen als" auf Admin gehe. Als normaler Nutzer erhalte ich immer die Nachricht: "Exception EOleError in module iFinger.exe at 000617C4. Error creating system registry entry." Auch wenn ich mich als Admin abmelde und als normaler Nutzer anmelde, erscheint auf dem Startbildschirm immer diese Nachricht.
    Hat jemand eine Idee, wie ich als normaler Nutzer darauf zugreifen kann, ohne immer auf "Ausführen als" zu gehen? Oder wie ich zumindest diese nervige Nachricht auf dem Startbildschirm wegbekomme?
    Danke!
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Problem mit Pons iFinger - Registry-Fehler?

    Deskotop/rechtsklick auf das Ordnersymbol/Eigenschaften/Sicherheit - dort die entsprechenden Haken setzen.
  3. Äh, was...??

    Das hab ich jetzt nicht verstanden.
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Problem mit Pons iFinger - Registry-Fehler?

    Du klickst auf deinem Dekotop das Symbol mit einem "Rechtsklick" an, gehst auf "Eigenschaften", dann auf "Sicherheit". Dort kannst du entsprechend die Berechtigungen ändern, auch unter der Option "Erweitert".
  5. AW: Problem mit Pons iFinger - Registry-Fehler?

    Klappt leider nicht. "Sicherheit" habe ich da gar nicht stehen, nur "Freigabe" und dann "Netzwerksicherheit" oder so ähnlich. Ich denke aber mal, das ist dasselbe. Da steht dann, ich kann den Ordner in Gemeinsame Dateien ziehen, um ihn für alle User freizugeben. Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg.. Mehr kann ich da leider nicht einstellen...
  6. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Problem mit Pons iFinger - Registry-Fehler?

    Dieser Fehler tritt bei vielen Awendungen auf. Dieser beruht auf eine Unverträglichkeit mit einer Library-Datei (dll) mit deinem Programm. ich kann dir aber nicht sagen, ob es bei dir die gleiche Ursache hat. Wenn du Microsoft Office auf deinem Rechner hast, ist es eher wahrscheinlich, denn ein Sicherheitsupdate verändert solch eine dll-Datei und macht diese für andere Programme unbrauchbar.
    Ich habe dir mal ein Link eingestellt. Versuche mal diese Patches.

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;321915
  7. AW: Problem mit Pons iFinger - Registry-Fehler?

    Ich werde das mal probieren, danke!

Die Seite empfehlen