1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Problem mit Image-Datein

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Neo1486 gestartet, 26 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    normalerweise habe ich meine Images immer mit Nero gebrannt, indem ich datei- CD-image brennen und dann die .bin datei ausgewählt habe.
    Doch seit kurzem funzt da was nicht mehr richtig. Die CD wird zwar gebrannt, es dauert auch so lange wie immer, aber wenn ich die cd dann anschauen möchte, ist sie nur ca. 600 kb groß und ich kann den film nicht gucken.

    Was kann ich tun?

    MfG Philipp
  2. hi
    ich würde es mal mit neuinstalieren von nero probieren
  3. Hi,

    also das mit den 600kb ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kann ich diese Filme ohne Probleme anschauen...das scheint also normal zu sein. Evtl. solltest Du statt der .bin die zugehörige .cue zum brennen auswählen.

    Senax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen