1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 5610 Problem mit Einschalten

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 10 Januar 2010.

  1. Hi...
    Ich hab jenes Problem dass, wenn ich mein Handy versuche einzuschalten, zwar das Nokia Logo erscheint, dann aber der Bildschirm weiß wird, bzw grau und schließlich schwarz... :( ich weiß dass es das Beste wäre es einschicken zu lassen, jedoch fehlt mir dazu die zeit.... was könnt ich denn sonst machen?
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Problem mit Einschalten

    Mache ein Hardreset, entweder *#7370# oder Hörertaste (grün) und * und 3 Tasten gleichzeitig drücken, einschalten und Tasten gedrückt lassen. Sollte das nicht helfen, wirst du wohl mal zu einen Servicepoint gehen müssen.

Die Seite empfehlen