1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Technisches Problem Problem mit der Software (iPod)

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von OOODerDudeOOO gestartet, 20 Mai 2009.

  1. Hallo erstmal,

    ich habe meinen Ipod vor 4 Tagen synchronisiert, weil ich die neue Musik auf meinem iPod haben wollte.
    Zur Info, ich habe einen iMac g5 und einen Ipod Video 30 gb 5. Generation und meine Software wird automatisch immer aktualisiert.

    Nun zum weiteren Hergang:
    Ich habe also synchronisiert, Ipod abgeschlossen, mich ins Bett gelegt und wollte nun meine netten neuen Titel anhören. Aber was ist das?
    Keine Titel, keine Videos, nichts?

    Da ich jetzt zu faul war aus meinen warmen Bettchen aufzustehen, hab ich den Ipod zur Seite gelegt und dacht mir, morgen einfach mal den Ipod wiederherstellen auf iTunes.

    Das tat ich den nächsten Tag.
    Siehe da!
    "Inhalte des Ipods können nicht gelesen werden" ...und für diese Nachricht brauchte iTunes 3 Minuten.
    Respekt!
    Da hat sich wohl, wie ich dachte, irgendein grober Fehler eingeschlichen.
    Somit stellte ich, wie in dem kleinen Nachricht-Fenster ebenfalls vorgeschlagen, den Ipod wieder her.

    Klappte ganz gut. Also sofort wieder iPod synchronisieren!
    Schließlich wollte ich endlich mit meinem iPod einschlummern.

    Doch irgendwie hat der iPod plötzlich etwas gegen mich, war ihm die Beziehung zwischen ihm und mir nachts unter der Decke vielleicht zu intim?

    So kam es nämlich, dass der iPod nach dem ganzen Wiederherstellen und Synchronisieren wieder keine Titel oder Anderes besaß, nachdem ich ihn abgeschlossen habe.

    Ich dachte mir, das kann er doch nicht ernst meinen?
    Wir waren schon so lange zusammen und da wird er es doch verstehen, dass ich mit ihm auch mal unter der Decke Musik hören möchte.

    Also tat ich das Selbe weitere 3 Male, jedoch ohne Erfolg.
    Er nimmt leider nichts an.

    Was habe ich nur falsch gemacht?
    Sind hier vielleicht ein paar nette User, die mir Beziehungstipps geben könnten?

    Oder wenigstens ein paar Profis, die mir technisch weiterhelfen? :p wzwpkg
    Last edited by a moderator: 20 Mai 2009
  2. AW: Problem mit der Software (iPod)

    So, ich habe den iPod heute beim Apple-Fachhändler meines Vertrauens abgegeben.

    Brauche also keine Hilfe mehr.
  3. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Problem mit der Software (iPod)

    Gut, denn das hörte sich eher nach einem Problem für einen Profi an.

Die Seite empfehlen