1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von cheffegangster gestartet, 11 Dezember 2005.

  1. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    hiilfeee...
    ich habe schon etwas länger habbo
    und weiss eig. recht viel darüber
    aber seit das alte habbo weg
    is kann ich mich niicht mehr einloggen
    also ich komm auf die home seite und dann klick ich auf "einchecken"
    und dann läd das und dann stopt das und es geht garnix mehr
    ich hab auch schohn lange den adobe.. blaa blaa player
    und jetzz giebts ja einen neuen adobe flash player ich hab den auch insterlliert
    und trotzdem gehts nicht ich lliiiebe habbo
    und bin echt verzweifelt wenn mir jemand weiter helfen könnte
    were das echt nett...♥

    euure cindy...♥
    PlS helft miir!
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Cindy, lies Dir erst mal diese FAQ durch und beschreibe dann Deinen Fehler genauer - oder wende Dich direkt an den Support von HabboHotel.

    http://www.habbo.de/help/36
  3. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Ich habe genau das gleiche Problem wie cindy.
    Auf Habbo help war ich auch schon aber nichts gleicht dem was bei uns vorfällt.

    Hat jemand eine direkte Lösung???

    Auch ich will meinen account nicht verlieren :(

    lg unbekannt

    Habbo.ch = Qoolio
  4. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    hi hier müsst ein bestimmten internet anschluss habe beispielweise INTERNET EXPLORER, ODER GOOGLE CHROME HIER DÜRFT NICHT FIERERWORKS HABEN
  5. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    das ist voll scheise immer wenn ich ein scheken glike kommt nur ein schwartzes fenster
    kann mir jemand helfen bitte bitte
  6. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Da hilft nur der Duden.
  7. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    GENAU DAS GLEICHE PROBLEM HAB ICH AUCH !!!

    Dieses abgefuckte Schockwave Player dingens geht nicht! Aber warum?!

    Könnt ihr pls eine Antwort schreiben?

    Als erstes gehe ich immer ins HabboHotel. Dannach kommt nur noch so ein Balken
    (kleiner) der nicht ladet. Darüber steht Adobe Schockwave Player. Warum ladet dieser Balken nicht?!

    Lg, Unbekannt.
  8. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    ja ich hab nur noch 28tage hc bin erst bei hc das ist unfar ich will mich beschweren bei mir gets auf keiner habbo seite nich .cz nich .at und auch nich .de
  9. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

  10. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    ICh kann ich noch einloggen aber wenn ich dan eintschecke dANN LÄDT DER BALKEN VOLL UND DANN IRGEND WNN KOMMT DANN DIE MELDUNG
    (keiner rügmeldung) und das hat vor her immer funktioinirt. was soll ich tun brauche hilfe!!!


    Ps sorry meine tastar tur spinnt
  11. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    bevor ich die cookies gelöscht hab ging alles aber jetzt lädt der streifen auch nit mehr neu regestrieren hilt auch nit scheisse :mad:
  12. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Hallo,
    bei mir war das problem auch.
    Jetzt geht es wieder ihr müsst einfach so lange warten bis es geht !
    Wenn es nachdem immer noch nicht geht kann ich euch leider auch nicht helfen .
    Freundliche Grüße Kati
  13. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Bei mir ist es soo....Ich starte Habbo Geh auf Chek-In dann kommt n´Weißes fenster.Das bleibt und Da kommt nich auser dem weißen Fenster.Ich hab Firewall auch ausgeschaltet.Und mein Betriebsytem ist:Windows7.
    Hat das was mit Windows7 zu tun?Aber wo es noch ging da hatte ich schon Windows7.Helft mir!
  14. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    bei mir auch in retros und habbo vorbei!!!!
    Wieso?
    In nem anderen bin ich Staff

Die Seite empfehlen