1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von cheffegangster gestartet, 11 Dezember 2005.

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem seit heute das ich mich nicht mehr bei HabboHotel.ch einloggen kann.
    Ich wähle die Seite normal an klicke links auf "Check in" und dann öffnet sich das Fenster für den Shockwave-Player und so bleibt es auch, der Ladebalken bewegt sich nicht mehr weiter!

    Habe schon deinstalliert und wieder installiert, Cookies gelöscht, Registry auch, und nichts hat geholfen, habe mich in verschiedenen "Habbo-Foren" schlau gemacht aber nichts hat genutzt.

    Gestern ging noch alles, und heute nicht mehr, auch Firefox oder Opera probiert, aber nichts hat geholfen!
    Die normalen Shockwave-Spiele auf shockwave.com funktionieren, ist die einzige Seite die nicht geht!

    Danke im Vorraus für Antworten!
  2. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Ja das ganz genaue problem hab ich auch :( ich habe auch deintaliert und dann fulk version und so ein bla bla aber wa sist los es geht einfach net ich brauhce hilfe das geht gar net aber dei anderen shockwave spiele usw gehen ich check auch nix das blöde daran ist ich bin noch HC -.-' und ich habe umsont taler verschwedent das ist echt blöd!!!
  3. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Hallo das problem hab ich seit gestern und heute und ich noch HC und ich habe alles umsonst gemacht in HC!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist doof und umfair
  4. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich brauche shockware um habbo zu gehen wie geht dass???
  5. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Lol ich habe den ganzen sheis auch ich brauch hifle vol der fuck ey wenn ihr wisst wie ich das lösen sagt bescheid plssss
  6. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    ey ihr ***** falls das net geht müsst ihr PC neu machen weil ihr habt Virus und jeder der im HC ist erlebt den gleichen scheis das machen die Extra um Geld zu kasieren übrigens gibts jetzt ja auch Gratis Möbel aber wer im HC ist hat voll Pech das geht nie weider mehr bis ihr alles neu gemacht hab übrigens wen ich das macht nach ca. 1 woche geht das wieder so das sol verarschung sein die hacken euern ganzen PC fals mal ürgendwas von euren PC verschwindet also Dateien oder so war es Haboo bei mir war das auch so was habe ich wohl gemacht übers internet beschwert und jetzt ist das nicht mehr bei mir so weil die mich geöfnet haben ihr müst einfach überall euch schlau machen dan auf www.habbo-kings.de euch beschweren die können alles beobachten Leute fals du öfters asl 50 mal ausdrücke oder so schreibst bannen die euch das ist voll Risiko oder wen ihr von jemanden Möbel zock dan seit iht tot übrigens kenne ich hammer tip es gibt ja jetzt Gratis möbel jeden Tag mach euch 2 charachter wen ihr da möbel habt öfnet internet 2 mal dan geht mit beiden charachteren rein dan nimt ihr das möbel und tut es in ein anderes zimmer in das ihr es tum wolt der tipp geil übrigens falz ihr einen hacken wolt ohne von den Kings erwischt zu werden hab ich plan geht auf www.sicherer-hackboss.com da könt ihr andere hacken in MSN icq knuddels und alles andere das es gibt einfach den namen eingeben oder die nummer von icq zumbeispiel bei MSN müst ihr schreiben:hahaha@hotmail.de oder com dan sucht das und alle die so heisen findet der und zeigt euch die passwort bei icq müst ihr schreiben: z.B. 245-864-356 dan such das auch aber ihr könt auch den icq namen schreiben übrigens braucht ihr auch diese frage+Antwort die iht immer beim Registrieren eingibt die sind dazu da um paswort zu verändern frage+Antwort steht da auch dabei damit könt ihr passwort ändern geht mal übrigens wen das wieder bei euch geht schreibt in habbo bei raumsuche mal der 9999999999 Raum wen ihr da ein Möbel stück reintut dan wieder rausnimt und in euren Raum geht habt iht unendlich Taler das geht auch übrigens unendlich mal (= ENDE
    Last edited by a moderator: 22 Januar 2009
  7. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    habbo war so geil keine ahnung hab schon alles probiert wie könnt ihr mir helfen hab 10 mal shockwave neu runter geladen aber neeeeeeeeeeeeeein dieser fuck geht nicht !!! das närvt so viel geld hab ich verschwendet ! heute kann ich mich aufregen !! aber ich kann wieder noral leben ohne diesen schrott !!!!!!!!!!!!! will nichts mehr davon wissen

    www.habboistscheiße.de
  8. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Habe das gleiche problem wenn ich jetz den pc neu fomratiere also alles lösche gehts dann wieder???????????????????????
  9. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    ich hab das gleiche problen
  10. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    he Leute mir gehts wie euch..
    ich wurde einfach so gebannt und meine freundin gab mir den tipp einfach den shockwave player zu löschen
    und wieder zu downloaden, doch jetzt gehts nicht mehr und ich bin hc

    ICH WILL JETZT WIEDER IN MEIN LIEBLINGS CHAT
  11. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Ja könnt ihr nicht warten??
    Da steht doch die haben Problem un kümmern sich drum!!!!
    Desweqn geht ja au jetz tauschen, un viel nich die sin da dran am machen! :x
    Also hört auf mit dem ganzem gejammer x)
  12. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    also hab das gleiche prob wie alle NUR das mein PC neu ist aber ich kann mit euch wetten das die meisten davon windows 2000 haben , Weil Windows will das alle die neueren Windos haben damit sie an Geld kommen wenn es nciht klappt last es bleiben sucht euch was neues gibt doch nun auch schon verschiedene Jabbo Hotels
    -Kosten frei
    -zum Teil auch Taler umsonst
    -Alle Kalmotten von allen habbos
  13. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    ich habe dieses problem auch gibt es eine habbo seite ohne adobe shockwave????? oder kann man habbo downloaden???
  14. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Ich habe auch dieses Problem..
    Ich habe den Shockwave Player runtergeladen und wenn ich dann auf check in gehe, geht es am anfang, aber sobald dieses komische SULAKE kommt, kommt ein graues feld auf dem steht "error_text" und iwas anderes mit "error_..."

    könnt ihr mir helfen??
  15. Ganz ehrlich ich könnte weinen wieso das nicht geht bei geht es seit sontag nicht mehr,
    fande doof wenn es eine verarsche wäre was ich mir nicht vorstellen kann den dan würde habbo nicht mehr so viel wegen uns verdienen!..Ich bin auc Hc habe für 80 Taler verlänger :'(

    Jedes mal wenn ich einchecken möchte öffnet sich ein fenster in dem irgent eine scheiße von Shokwave-Film steht!!!!!


    kann mir vllt. jemand helfen wie ich das wieder hin bekommen???
  16. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

  17. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    ok welches habbo hotel is zum teil taler kosten los und so weiter? kan mir das jemnd sagen?
  18. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    ich will immer ins hotel einchecken aber da steht immer oops um icn dass hotel ein zu checken benütigst du den adobe shockwaveplaye.......... :(( ich will es unbedingt schaffen geht aber nicht könnten sie miir vieleicht weiter helfen bitte bitte bitte .......^^
  19. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    Hallo!
    Ich habe dieses Problem auch, und hast du mittlerweile schon eine Antwort bekommen und weißt jetzt wie das geht????!!!! Ich halte das nicht mehr aus dass ich im HABBO nix machen kann... Lg, Unbekannt
  20. AW: Problem mit dem Shockwave-Player( HabboHotel )

    das ist scheise ger ich will so gerne habbo spielen aber diese scheise geht net und neimand kann mir helfen lauchs :(

Die Seite empfehlen