1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

problem mit cd 2

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von rolliwheels gestartet, 8 März 2010.

  1. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    hallo,

    ich habe mir den print shop zugelegt und der geht auch soweit, bis wenn man cd 2 einlegen soll, dann findet er net das ausgewaehlte bild. ich hatte das problem schonmal, da hat ein computerexperte einfach die dateien, von cd 2 auf die festplatte kopiert. ich habe meinen pc aber platt gemacht und wollte das auch machen, mit den dateien rueberkopieren. aber ich find nix auf der cd 2. gibt es da versteckte dateien, die man irgendwie einblenden kann?

    ich habe uebrigends vista und unter organisieren/ordner und suchoptionen, den reiter ansicht, die versteckten dateien und ordner anzeigen, angeklickt!
    Last edited by a moderator: 9 März 2010
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: problem mit cd 2

    Ich weiß zwar jetzt nicht, was du mit der CD2 meinst, aber alle Dateien kannst du dir anzeigen lassen im Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen, hier den Haken bei "alle Dateien anzeigen" setzen.... Jetzt werden auch auf der CD die Versteckten angezeigt.
  3. rolliwheels

    rolliwheels New Member

    AW: problem mit cd 2

    ich habe ja vista und der arbeitsplatz heißt da computer! hatte das schon gemacht, mit den versteckten dateien anzeigen, aber nix gefunden! mit cd 2 meinte ich die 2. cd, die beim print shop dabei war. da sind dann wohl die bilder drauf, die nicht mitinstalliert wurden. aber wie finde ich die bilder denn?
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: problem mit cd 2

    ... ja hast recht, heißt "Computer"
    Leg mal die CD ein und im Explorer der CD auf Extras->Ordneroptionen, hier mal den Haken rausmachen bei "Systemdateien ausblenden" und Haken rein bei "alle Dateien anzeigen".
    Jetzt wird dir alles auf der CD angezeigt, mehr ist nicht möglich....
  5. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: problem mit cd 2

    Jetzt mal eine Frage von mir: wie kann ich versteckte Ordner anzeigen lassen? Meine Methode ist etwas umständlich(Start->Ausführen->Namen eingeben usw.).
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: problem mit cd 2

    Siehe die Beiträge weiter oben.....
    Extras -> ................
  7. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: problem mit cd 2

    Woha! Ich habe ebenfalls Vista, und somit heißt das auch "Computer", aber die erwähnten Extras finde ich irgendwie nicht! Ich habe hier mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz/Computer" hochgeladen:
    Den Anhang 10807 ansehen
    Wo bitteschön steht da extras?:(
  8. Fire

    Fire Mod

    AW: problem mit cd 2

    Na das ist klar, wenn du die Symbolleiste augeblendet hast.... ;)
    Die Ordneroptionen gibt es auch in der Systemsteuerung (klassische Ansicht)
  9. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: problem mit cd 2

    Aha, wieder um eine Erkenntnis reicher. Bei mir werden versteckte Ordner standartmäßig angezeigt...
    Naja, jedenfalls ein herzliches Dankeschön von mir - du bekommst jetzt einen Keks!;)

Die Seite empfehlen