1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

problem beim ersten mal

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Unregistriert gestartet, 16 Januar 2011.

  1. hey :)
    ich probiere nun shcon seit längerem mit meinem freund zu schlafen, es klappt aber nicht. wir haben schon darüber geredet doch wissen beide bald nicht mehr weiter. da ich nicht will dass meine beziehung daran zerbrechen könnte möchte ich euch umj hilfe bitten.
    kann es sein dass mein scheideneingang zu klein oder sein penis zu groß ist?
    was können wir noch versuchen, dasss es klappt?
    gibt es irgendwelche tipps wie das einführen leicht und schmerzfrei klappejn könnte?
    danke im voraus (;
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: problem beim ersten mal

    Die Kombination Scheide zu klein/Penis zu groß ist nicht möglich (wenn man überlegt, das die Scheide so dehnbar ist, das der Kopf eines Babys durchpasst).

    Wie alt bist Du denn? Hattest Du schon Partner mit denen es geklappt hat oder ist es Dein (Euer) erstes Mal?

    Der Grund ist fast immer die Tatsache, das die Frau entweder nicht feucht genug ist oder sich verkrampft, weil sie Angst vor Schmerzen hat. In beiden Fällen ist ganz wichtig, das Du Dich entspannst (und das klappt nur wenn Du wirklich zum Sex bereit bist!), Dein Freund Dich vorher streichelt und verwöhnt bis Du bereit bist. In seltenen Fällen kann es mal der Fall sein, das eine Frau von Natur aus zu wenig Schedenfeuchtigkeit bildet, dann hilft es ein Gleitgel zur Hilfe zu nehmen (falls ihr noch sehr jung seit und sich keiner trauen würde es zu kaufen, geht auch Penaten-Lotion :D).

    Wenn Du noch ein bischen was zu den beiden Fragen oben schreibst, können wir noch genauer helfen :)
  3. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: problem beim ersten mal

    Ich hatte das "Problem" auch in deinem Alter.
    Mit passend oder nicht hat es weniger zu tun gehabt, ich hab dann beschlossen einfach noch zu warten, da ich mir eingestand einfach noch nicht bereit dazu zu sein. ( Und er war es dann am Ende auch nicht ).
    Wenn man wirklich soweit ist, jemanden liebt, sich geborgen fühlt und nicht unter Druck gesetzt, sei es von ihm oder den Prahlereien anderer die ja angeblich mit 14 schon die erfahrenen Könner überhaupt waren;), ja dann klappt es eigentlich auch.
    Du solltest natürlich erregt genug sein, denn wenn du "trocken" bist dann tut es weh oder klappt eben nicht.
    Es gibt auch Hilfsmittel ( Gleitgel ) dann bitte darauf achten das sie Kondome nicht beschädigen, falls ihr so verhüten wollt.
    Du solltest auf jeden Fall deine komplette Einstellung überdenken, denn ich hab NIE mit einem Typ geschlafen nur weil er sonst vielleicht gegangen wäre, also ich Angst um die Beziehung hatte. Wenn da nämlich was ist, dann ist es in zwei Wochen oder zwei Monaten auch noch da.

Die Seite empfehlen