1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

problem beim downloaden von spielen

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von hansi23 gestartet, 20 Oktober 2004.

  1. moin,
    hab mein sagem my v65 schon länger nur seit kurzem kann ich keine spiele mehr runterladen.

    wenn ich auf den downloadlink gehe, wird mir zwar mein geld abgezogen aber danach leuchtet das handy komplett auf dann wirds dunkel und dann is der netzempfang für 1-2 minuten weg.

    weiß jemand, wie man diese problem beheben, bzw wie man die werkseinstellungen des handys zurückstellen kann ?

    vielen dank für eure antworten

    hansi23
  2. Ich glaub ich weis woran das liegt! Du musst die Trennungszeit einstellen! Sie sollte so um die 500-600sekunden betragen. Hoffentlich hilft das.

Die Seite empfehlen