1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Problem bei geschickten Bildern

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Lynn gestartet, 18 Dezember 2004.

  1. Hi @all!

    Habe ein riesen Prob. mit meinem Handy ( *grr*)
    Wenn ich mir ein Bild schicken lassn, oder per Infrarot lade,
    kann ich dieses nicht als Hintergrund oder Schoner benutzen!!
    Kann mir einer sagen ob ich zu blöd dafür bin, oder ob dat dafür
    einen Trick gibt?

    Ciao Lynn

    PS: Supa wichtig! =(( +heulZz+ büdde büdde büdde büdde helft mir!! ;(
  2. Kennt jemand ein Prog. mit dem ich alles an meinem Handy bearbeiten kann? allerdings ein für Infrarot
  3. Die Photos und Bilder dürfen 128x160 Pixel nicht überschreiten wenn du sie als Hintergrund benutzen möchtest.
    Zu deiner 2. Frage, was möchtest du denn auf deinem Handy bearbeiten?
  4. das weiß ich nun auch.. die antwort kam ziemlich spät..

    es ist also geklärt..
  5. hab genau das gleiche problem wie lynn und ich hoffe ihr könnt mir helfen.... weil es echt super hammer wichtig ist


    hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    bittee
    lg kekzmaus
  6. Hallo zusammen,

    das mit der Bildgroesse ist nicht ganz richtig:

    Wenn ich z.B. ein Bild mit der Kamera aufgenommen habe (480x640), kann ich das über die Option"Hintergrund" als Hintergrund verwenden (es wird angepasst), wenn ich mir ein Bild von 128x160 per Infrarot aufgespielt habe kann ich es über die Option "verwenden als/Hintergründe" als Hintergrund verwenden. (Nomen est omen)

    In einem anderen Thread war schon mal die Rede davon, dass die Bilder, die man aus dem Netz geschickt bekommt, mit nem Copyright versehen sein können.
    Da fehlt mir allerdings aufgrund des Preises die Erfahrung...

    Ob andere Groessen Probleme bereiten, muesste ich mal ausprobieren,
    ich nehme aber an, dass die dann angepasst werden mit schwarzen Balken...

    Was habt ihr denn in der Auswahlliste, wenn ihr bei Anzeige des Bildes "Optionen" drückt (linke Menuetaste)?

    Beste Gruesse
    Michael

Die Seite empfehlen