1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Probelme mit Klingeltönen

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Masterking111 gestartet, 28 Juni 2005.

  1. Hallo ich hab wieder mal eine Frage gkdzgq
    also ich hab ein N-gage mit einer 1 gb mmc karte mit um die 100 Mp3s darauf!
    Wenn ich jetzt unter Profil und dann auf Klingeltöne geh sind da aber nur die orginalen Klingeltöne von Nokia! Normal könnte ich immer meine mp3s als Klingelton nehmen aber hab keine Ahnung an was das liegen kann. Bitte um schnelle Hilfe da die orinal Klingeltöne von Nokia ziemlicher Mißt sind.

    Vielen dank Masterking111

    kpxxkp kpxxkp kpxxkp
  2. Hi,

    ... kurze Frage...

    N-Gage Classic oder QD ??

    Regards
    Edgar
  3. Das normale N-gage
  4. ich kann mit meinem ngage qd keine mp3 s als klingelton nehmen. nur .wav!

    ich glaub nich dass des mit m normalen ngage anders is

    kann des sein du verwechselst da was?
  5. Ich weiss woran das liegt!!!! uqzyuu
    Hatte dasselbe Problem auch schon!!!
    Hast bestimmt ein Mp3 Progg oder so drauf,ich hatte Ultra Mp3 dann konnte ich auch keine Mp3´s mehr als Klingelton hernehmen.
    Du musst nur das Progg löschen und dein Handy neustarten!!qdwzwg

    wgguzd qxdwgy xudqxd
  6. Hi,

    ... mit dem N-Gage Klassik ist die Wiedergabe von MP3 als Klingelton problemlos möglich... :)

    Regards
    Edgar
  7. ich hab auch ultra mp3 player drauf werd es mal so machen
  8. na subbi
    mit dem ( im prinzip ) vorgänger vom qd kann man mp3 s als klingelton nehmen. mit der "neueren" version aber nich!
    des wäre doch nich zuviel verlangt gewesen.
    jetz muss ich jedesmal meine mp3 s in wavs umwandeln.
  9. da sieht man mal wieder wie scheiße nokia ist

    uuwgpu uuwgpu uuwgpu uuwgpu uuwgpu
  10. Hi,

    ... völliger Quatsch, durch den Verzicht auf die MP3-Fähigkeit wie sie im N-Gage Classic implementiert ist konnte man auf die dazu nötige Soundhardware (welche dort zusätzlich vorhanden ist) sowie auf die nicht ganz unerheblichen Lizenzgebühren für den MP3-Codec verzichten...

    Unter der Maßgabe den Nachfolger möglichst preisgünstiger anbieten zu können eine logische Entscheidung...

    Regards
    Edgar
  11. eddi warum musst du immer so sinnvolle antworten parat haben und so vernünftig sein???

    Des mit der mp3 funktion ist mir eh bald egal, denn bald erscheint das N91 von Nokia und mein Vertrag läuft aus! ICH FREUH MICH SCHON SO!
    n handy mit ner 4gb festplatte und wlan ^^^^
  12. hi ich hab mal ne frage zu dem n91.
    WO gibts das und was kostet es den ich hab es noch nirgends gefunden

  13. Moin,

    das Handy gibst noch nicht auf dem Markt, schau auf www.nokia.de dort gibst Infos oder mal bei E-bay dort sind auch Angebote, aber vorsichtig!

    MFG
  14. wieso vorsichtig????????????
  15. Moin,

    Ich habe davor immer bisschen respekt, weil du erst das Geld überweisen musst, obwohl das Handy noch nicht verfügtbar ist.
    Aber muss jeder selbst wissen.

    MFG
  16. ach so meinst du das aber bis jetzt mit ebay nur gute erfahrungen! Ich hab gerade geschaut und selbst im Ebay wird das Handy noch nicht angeboten. WEnn jemand was erfährt bitte gleich melden den ich brauch unbedingt in nächster Zeit ein neues Handy denn mein Vertrag laüft aus. Weiß jemand das erscheinungs datum von dem N91????

    Und welches Handy findet ihr besser Nokia 6230i oder Nokia 6680 bite helft mir
  17. Hi,

    ... vor Ende des JAhres wird das wohl wahrscheinlich wird das mit dem Release vom N91 nichts geben...

    Welches der beiden genannten Handy´s du bevorzugst liegt an deinen persöhnlichen Vorlieben... wenn du Symbian Spiele und Anwendungen nutzen möchtest und Videotelefonie für dich interessant ist das 6680... ansonsten das 6230i...

    Regards
    Edgar
  18. ja das ist das problem ich kann mich einfach nicht entscheiden! Videotelfonie kommt nicht in frage da es zu teuer ist aber von meinen ganzen Games kann ich mich nicht trennen!!!

    Hat das 6680 bluetooth??????

    und wenn du dich entscheiden müsstet welches würdett ihr nehmen???

Die Seite empfehlen