1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PriscusNets mobiles

Dieses Thema im Forum 'Kaufen - Verkaufen - Tauschen' wurde von PriscusNet gestartet, 3 Januar 2007.

  1. ich hab hier ein paar handys zum verkauf, ich fang mal einfach an


    handy 1:
    Nokia 3330

    akku funktioniert, dazu gibts 2 originale Hüllen unbenutzt (hell grau) und eine grüne halb transparent welche im dunkel komplett leuchtet (durch licht aufgelden), ladegerät gibts natürlich mit dabei, anleitung ist auch vorhanden


    _____
    handy 2:
    Nokia 7250i

    dazu gibts keine extrahüllen, nur die originale so leuchtend violet/schwarz, mit camera und was weiss ich was das handy noch hat, dazu habe ich noch den originalen karton, allerdings ohne diese papier schale von innen, akku ist auch bei diesem top da meine frau bei ihren handys immer den akku min 2 mal im monat komplett leer macht bevor sie den wieder lädt, anleitung und ladegerät natürlich mit dabei



    _____
    handy 3
    LG KG225 NEU

    schwarz leuchtend, das handy ist komplett neu, habe ich als geschenk bekommen, einmal usgepackt um nachzuschauen ob alles komplett ist, auf dem handy befinden sich noch die schutzfolien, xdas ganze handy gibts mit einer xtrapac karte welche noch nciht aktiviert ist und auf welcher sich 10 euro bei aktivierung befinden, das handy besitzt ein simlock, original verpackt mit allen papieren headset was halt alles dazu gehört



    _____
    ihr könnt mir geld anbieten oder auch tauschangebote, ich akzeptiere alles, bietet einfach etwas, was ihr auch nciht mehr braucht es aber andere könnten, so wie ich

    weitere handys folgen, diese waren nur von meiner frau
  2. AW: PriscusNets mobiles

    hassu noch mehr handys z.B ein k800i ode rien n70
  3. AW: PriscusNets mobiles

    hab noch motorola aus der v serie, startac75, v66, dann noch irgendsoein knochen erricson gh688 wobei der akku nicht länger als paar stunden hält, dann noch ein siemens 45 oder wie auch immer es hiess dieses outdoor siemens da ist aber das display kaputt müsste ausgetauscht werden dazu gibts noch eine extrahülle

    und dann hab ich noch eine kaputte videokamera, diese ist auf das okular (das ding fürs auge) gefallen, ich hab sie wieder geklebt aber die schublade für die kassette lässt sich nicht mehr öffnen, und in dem okular kommen nur die symbole aber nicht das bild aus der linse, es ist eine ca. 15 jahre alte cam von canon A1HI dazu habe ich noch das ladegerät, 2 akkus und ein autoanzümder adapter
  4. AW: PriscusNets mobiles

    ne danke kein interresse

Die Seite empfehlen