1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Praktische Führerscheinprüfung

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von LiEbEsKuMMeRbOy16 gestartet, 18 Januar 2006.

  1. Hey!

    Vielen dank nochmal an euch alle, echt nett von euch ;)!
    Naja ich finde ich bin gut gefahren und er hat ja mit Absicht nochmal rechts vor links fahren lassen, und da ich dann gut war hat er mir den Führerschein gegeben was ich vollkommen ok finde :D!

    Ich mein es war auch dunkel, kann ja mal passieren ;)!

    Also, bin heute das erste mal alleine gefahren mit unserem Auto, ich sag nur, schade das ich den Golf5 nicht mehr fahren kann :(! Haben nen Audi 80 und der ist ganz schön lahm :D!
  2. Hi,

    ... sei froh, der Audi 80 hat den viel besseren Seitenaufprallschutz...

    ... falls du nochmal im dunkeln rechts vor links "übersiehst" :D :D :D

    SCNR
    Edgar
  3. Moin,

    Ich habe den Golf 5 auch vermisst, nachdem ich mit der Fahrschule fertig war.

    Aber im moment fahre ich viele Autos: Nissan Micra, Audi A6. Ford Kurier...

    Ich brauche kein Auto, brauche 5 Min bis zur Arbeit und ich kann mir es von meinen Gehalt eh nicht leisten, deshalb warte ich bis zum 3.Lehrjahr dann kommt was großes :D

    MFG
  4. boah, da hast echt glück dann gehabt

    etz musst nur noch aufpassen dass du während der probezeit keinen unfall zu bauen. ok, unfälle sind immer scheiße, aber es kommt ja auch auf die Probezeit drauf an
  5. hehe, ich "überseh" schon keine rechts vor links mehr hehe :D!
    Naja Unfall bauen ist nicht so schlimm wenn ich nicht Schuld bin und es nur ne kleinigkeit ist. dann kann ich ja nichts für.
    Ich muss nur 30 fahren wenn 30 steht lol :D

  6. ja des is ja auch vorraussetzung;-)
    ne ich meine wenn er dann schuld hätte
  7. Moin,

    Ist doch egal ob er oder du Schuld hast/hattest, wenn du TOT bist interessiert es deine Verwanten die Trauern auch nicht, bzw es ist kein Trost wenn sie wissen, das du keine Schuld hattest.

    MFG

Die Seite empfehlen