1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Powerbox24

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von phill the6 gestartet, 8 Januar 2007.

  1. Hi
    ich habe vor 2 monaten für 160 euro einen mp3 player dort gekauft
    ich habe die ware nie erhalten
    ich habe auch kein geld wieder bekommen
    ich will euch allen raten
    KAUFT NIE BEI WWW:pOWERBOX24.DE
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

  3. AW: Powerbox24

    ich habb ungefähr 10 mal geschrieben.
    gab keine antwort
  4. senseman

    senseman New Member

    AW: Powerbox24

    Ist wohl auch sinnlos die Seite ist offline. und in google gibt es wohl einige die auf die sch... gefallen sind mit dem Laden habe gerade folgende seite gefunden:
    Shopauskunft.de - Die unabhängige und neutrale Bewertungsplattform
    wenn du die Adresse hast ab zunächsten Polizeidienststelle und Anzeige erstatten mehr wird dir nicht übrigbleiben und ich gehe mal davon aus das die adressen auch nen fake waren.
  5. AW: Powerbox24

    ich hab schon anzeige restattet
    aber danke
    ich kann nur allen emfehlen nie dort zu kaufen

Die Seite empfehlen