1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

port royale 2 crack

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von hades2000gold gestartet, 15 Juni 2004.

  1. Norgott sag mal welche version alcohol hast du?
    ich habe mit der version 1.9....und so eine image erstellt und ohne probleme gespielt!
  2. ich hab auf jedem fall ein mds image gebrannt, und damit hats funktioniert
  3. Version 1.9.2 (Build 1705)


    Ich habs sogar mit ner BWA File Probiert die ich runtergeladen habe.

    Nix geht.

    Dat will einfach nicht.


    mfg

    Nordgott
  4. wxpdky wxdkwk zxxdxz zppkpg yzgxyu kdguux xggwwkich muß das image starten, aber die cd muß drinne beliben, sonst kann ich es auch nicht starten. ugdkzd dpuwgp
  5. Jup. so gehts..


    THX

    mfg

    Nordgott
  6. na is doch goil, hat ja auch lange genug gedauert :D
  7. port royale 2

    hey hades,

    also mittlerweile erkennt mein rechner nicht mal mehr die orginal-cd an - ausser der Videothek-fuzzy arbeitet selber mit gebrannten cd´s. ?(

    noch mal zusammengefasst:

    habs spiel von "original-cd" installiert,
    image mit alc120 erstellt (vob protectcd v5, rmps angeschaltet)
    --> erhalte dann meine .mds und .mdf dateien, von denen ich die .mds über alc120 in das von ihm geschaffene virtuelle laufwerk einbinde (deamon v2.88 erkennt keine .mds dateien).
    parallel brenne ich noch eine image-cd mithilfe von alc120 aufzeichnungsassistent, und die cd soll dann zusätzlich zur emulierten cd im laufwerk bleiben, wenn ich das spiel starte. hab ich das jetzt richtig gecheckt?

    fände nen einfachen crack doch irgendwie praktischer, kriegs allmählich an den nerven mit diesem scheissspiel,
    vielen dank für die hilfe,
    heimwerker
  8. so wie du es beschrieben hast hat es bei mir funktioniert. wenn ich die port royale exe starte, sucht er im laufwerk nach dem medium. dann startet das spiel auch. so hat es bei mir funktioniert. bei dir nich? xwyuuq
  9. wie gesagt, mittlerweile startet das spiel nicht mal mehr mit der original-cd im laufwerk - bei vorheriger neuinstallation von dieser.
    werde das spiel wohl ins archiv legen und in 2 monaten nochmal nach einem crack ausschau halten.

    danke für die hilfe
    heimwerker
  10. nach ne frage: die port royale exe ist nicht die desktopverknüpfung, sondern liegt auf der emulierten cd, oder was?
  11. nee, die exe von der original cd
  12. port royale 2 - so gehts richtig!

    lösung getestet für win 2000 sp4 und win xp sp1

    WINDOWS:2000

    habe mit kazaa lite das programm "games x copy version 5.0" gesaugt und damit die orginal cd kopiert (standard einstellung)


    habe mir mit Alcohol 120% (version 1.9.2 Build 1705) ein image von der orginalcd gezogen gezogen (mit imageassistent [dateityp: VOB ProtectCD V5])

    habe "Daemon Tools Version 3.46" verwendet
    Einstellungen: Emulation auf RMPS
    bei virtula CD/DVD-ROM das image gemountet

    fasse zusammen:

    1. installation von original cd
    2. image erstellt mit alcohol
    3. image gemountet mit daemon tools

    habe programm von festplatte gestartet (nicht vom gemounteten laufwerk)
    daemon tools gaukelt bei der cd-abfrage den kopierschutz vor

    spielte eine proberunde
    kypppk


    genau das gleiche habe ich bei win xp home (SP1) gemacht und es ging nicht! :(


    Win XP:

    so gehts: alles nur mit alcohol (programm nicht flasche) - man benötigt ken daemon tool!!

    habe mir mit Alcohol 120% (version 1.9.2 Build 1705) ein image von der orginalcd gezogen gezogen (mit imageassistent [dateityp: VOB ProtectCD V5])

    WICHTIG: bei alkohol bei den optionen auf "emulation" klicken
    dort RMPS aktivieren und "OK" klicken
    unten bei "Gerät" Virtuelle Laufwerke

    rechtsklick auf laufwerk
    image einbinden
    programm von festplatte gestartet (nicht vom gemounteten laufwerk)

    SPIELEN ;)

    --------

    weiters wurde getestet:

    auf windows 2000 ist gleiches wie bei win xp möglich
    man kann auch von der kopierten cd (games x copy) installieren
    Mann kann von den gemounteten Alcohol Images nicht installieren
    es tritt eine Fehlermeldung auf

    Zusammenfassung alles was man braucht ist:
    Alcohol 120% (version 1.9.2 Build 1705)
    games x copy version 5.0
    eventuell Daemon Tools Version 3.46


    Wozu cracks?? Alles was wir brauchen ist ein gut simulierter kopierschutz!!


    Hemd verkotzt, die Hos' verschissen, vom letzten Abend nix mehr wissen.
  13. Könnte es vielleicht sein, daß unterschiedlich stark geschützte Verleihversionen im Umlauf sind?
  14. Habe win XP Professional, bin genau wie beschrieben vorgegangen:



    Win XP:

    habe mir mit Alcohol 120% (version 1.9.2 Build 1705) ein image von der orginalcd gezogen gezogen (mit imageassistent [dateityp: VOB ProtectCD V5])

    WICHTIG: bei alkohol bei den optionen auf "emulation" klicken
    dort RMPS aktivieren und "OK" klicken
    unten bei "Gerät" Virtuelle Laufwerke

    rechtsklick auf laufwerk
    image einbinden
    programm von festplatte gestartet (nicht vom gemounteten laufwerk)


    Nun, es funktioniert bei mir nicht wgguzd

    Ich hätte gegen einen Crack wirklich nichts einzuwenden. qdduqq
  15. Es eigentlich ganz einfach, bei den einen geht's und bei den anderen nicht, doch warum? Ich werd euch sagen wie ihr es anstellen müsst damit Port Royal 2 mit einer Image bei euch läuft, und zwar:

    1. Image erstellen und dabei folgende Optionen aktivieren:
    1. Ignoriere Lesefehler
    2. Schnelles Lesefehler überspringen
    3. Subchannel Daten lesen
    4. DPM (nur im Brenner möglich)

    2. Image mit DeamonToolz einlegen (es müssen keine Emulationen aktiviert werden.

    3. Das wichtigste ist, dass ihr alle Kopier Progz wie Clony oder Alc von der Platte schmeißt, denn solange solche Proggz vorhanden sind verweigert Port Royal 2 den Dienst. (DeamonToolz ausgeschlossen)

    Viel Spass beim Zogge!!!
  16. hey ich wollt mal fragen,
    1. muss man es vorher von orgi cd installen oder geht es auch, wenn mans von der gebrannten installiert?
    2. muss man das image von der orgi cd ziehn oder geht es auch wenn man das image von der gebrannten zieht?

    danke und gruß
  17. ich habe es von der gebrannten installiert.
    und ich habe es auch von der gebrannten ein image gemacht
    kuqpud
  18. aber bei mir funzt es so nicht ;(

    un ich muss die installte exe starten, ja?(wenn ja woher soll das programm wissen dass es auch im virtuellen laufwerk nachzuschauen?)
    ach un muss man wirklich alle copy proggs von der platte nehemen??

    danke un gruß
  19. frag mich ncht, aber so läuft es bei mir

Die Seite empfehlen