1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

polyphone klingeltöne

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Gr1ller gestartet, 20 Juni 2003.

  1. ich habe mir das sagem my-x 6 gekauft. kann mir einer sagen, wo ich polyphone klingeltöne herbekomme?
    danke schon mal im vorraus
  2. Hallo du.

    Also ersteinmal...sehr hochwertige polyphone und Hi-Fi (wave) Klingeltöne bekommst du auf planetsagem.com Anmeldung erforderlich!).

    Außerdem...auf vodafone.de werden nicht direkt Klingeltönes fürs My X-6 angeboten...die 16stimmigen Nokia-Klingeltöne funktionieren aber einwandfrei.

    Ich wünsche dir total viel Spaß mit deinem neuen Sagem My X-6 ... und den wirst du haben :p.

    Tobias
  3. auf der planetsagem seite war ich schon, habe aber keine gefunden. naja vielleicht war ich ja auch einfach nur zu blöd. ich gucke gleich nochmal
    vielen danke :)
  4. Hi.

    Kann auch sein, dass ich mich da vertan hab'...vielleicht gabs die sogar auf Sagem.com.
    Bin mir leider nicht sicher...musst' mal schau'n :).

    Tobias
  5. www.planetsagem.com ist schon richtig. Aber ob die so toll sind ... Auf jeden Fall kostenpflichtig, genau wie die bei Vodafone.

    Am einfachsten ist, Du machst Dir die Dinger selbst. Einfach ein x-beliebiges MP3 zu Wave umwandeln, die gewünschte Stelle ausschneiden und ins richtige Format (8khz, 16bit (8bit) mono) umwandeln und auf's Sagem beamen. Klappt wunderbar.

    So um die 150 Kb dürfen die Waves groß sein.

    Bis denn ...

    Andreas (spammt hier nur rum und hat keine Ahnung ...)
  6. Du bist zwar'n Spammer..aber Ahnung hassu trotzdem ;).

    Außerdem verbindet uns beide die Liebe zum gleichen Handymodell...also yddpzu :)

    Tobias
  7. jo, werde ich dann gleich mal ausprobieren. ich brauche dafür aber dann noch das sagem - kabel. kann ich mir das nur auf der seite bestellen, oder kann ich mir das auch im elektronikgeschäft kaufen, denn im t-punkt hatten sie es nicht

    ypzdzy
  8. @Alle

    Hi,

    kann ich mir eigentlich bei Jamba.de die Polyphonen Klingeltöne auch runterladen? Das MyX-6 ist nicht aufgeführt, aber man konnte schon immer Sagem Handys Töne via SMS zuschicken!!! Geht das?


    Ciao...!
  9. jo, die 16 tönigen töne von nokia sollen auch bei dem x-6 gehen
  10. Tun sie!
    Hab selber nen 16stimmigen Nokia-Klingelton von vodafone.de bestellt...funzt ohne Probleme :).

    Tobias
  11. hi,

    gibt es noch andere seiten wo man polyphone töne downloaden kann--->fürs sagem?

    und habe probleme mit der MMS einstellung (o2), kann mir da jemand helfen? wenn GPRS im display angezeigt wird, kostet dies dann geld oder erst wenn das @ zeichen erscheint? kann ich eigent lich mit z.b o2 ins WAP wenn das d2 konfiguriert ist?

    ciao!!!!!!!! dxqxkq
  12. RE: @Alle

    Kurzer Tipp: Dazu gibt es hier ein relativ neues Thema. Ich sag nur: Das X-6 kann AMR-Formate abspielen...
  13. stimmt schaust du unten in Signatur upzzxz
  14. Ui, gleich mal bookmarken.
  15. 16-stimmig

    Hallo zusammen,

    woran erkenne ich denn auf jamba, welche Klingeltöne für Nokia 16-stimmig sind?

    cu
    Katrin
  16. @ Katrin : Wenn du dir bei eBay ( oder in einem Laden ) ein IrDA Kabel kaufst ( hat bei mir 16 EUR gekostet bei eBay ) dann brauchste Jamba nicht .

    Der Kauf lohnt sich allemal weil du damit auch deine Bilder vom Handy auf den PC schicken kannst . Du kannst fast jede Musik umwandeln ( http://pub14.ezboard.com/fsagemmyx6userforumfrm20.showMessage?topicID=3.topic ) und auf das my X-6 laden oder einfach bei WarLord ( siehe seine Signatur ) runterladen und aufs Handy uploaden . Kost dich das Kabel ( einmalig ) und fertig .

    Lohnt sich auf jeden Fall und du sparst viel Geld .

    So LonG !!
  17. Klar kannst du das machen aber das Kabel von eBay wird nicht von Sagems HausSoftware my Pictures and Sounds erkannt (d.h. wird es schon aber Sagem will ganz und gar nicht dass man Kabel unter 30 € kauft...) Ich hätt dazu aber ne Frage: Wie kann man denn mit TelMem Plus Töne und Bilder auf das Handy laden, geht das überhaupt?? Ich bekomm das nämlich irgendwie nicht hin...
    Vielleicht steht das schon irgendwo in einem anderen Thread aber ich habs noch nicht gefunden. Also- Weiß das jemand?
  18. Telmem

    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten. Ich habe bereits eine IR-Verbindung zu meinem Sagem, klappt auch einwandfrei. Ich dachte nur, dass es eine einfache Möglichkeit gibt, als sich die Töne selbst zu basteln ...

    Ich hätte da noch eine Frage zu Telmem: Ich habe die Software installiert, allerdings findet sie kein Sagem auf keinem COM-Port. Ich habe den Öko-Modus abgeschalten, beide Geräte auf 115200 gestellt, in Telmem "anderes Sagem" eingestellt ...

    Hat einer von euch 'ne Idee?

    cu
    Katrin
  19. funktionieren usb-infrarotadapter mit telmem eigentlich nicht?

Die Seite empfehlen