1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Playstation 2 DVD Spiele Brennen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von 3Iverson3 gestartet, 4 Dezember 2003.

  1. True Crime habe ich mir gerade am Wochenende gezogen, läuft mit Slide Card ohne Probleme.
  2. Ich hab es ja geschrieben. Das Spiel läuft nur bei mir nicht. Keine Ahung warum. Bei einem Freund mit einer älteren PS2 und auch der Slide Card äuft das Spiel ohne Probleme.
  3. liegt vielleicht am umbau hat dein freund einen anderen, oder andere brennart, andere version der ps2? vielleicht ist dem sein laser auch anderst justiert, oder deiner ist ausgeleiert, gibt vielerlei gründe.

    moorhuehnchen1959
  4. Info zur Slide Card

    Ich Denke gerade darüber nach mir eine Slide Card zu Holen da ich meine CDs schonen Möchte und Liebe mit denn meinen Sicherheits Kopien Spielen möchte.Aber was ich bissher erfahren habe Funktioniert es bei einigen und bei anderen nicht.Kann mir einer sagen was da genau eingebaut wird und was die CDs Bringt die mann mit gelierft bekommt iss da ne Software drauf oder muss mann die immer vor jeden Spiel dort erst in dass DVD reinlegen.Oder irgend etwas Intallieren.
    ?( ?( ?( ?(
  5. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    Hey ,
    Kannst du mir da vielleicht schritt für schritt erklären wir du das mit alcohol gemacht hast ?Habe es schon so oft ausprobiert und es klappt einfach nicht.Wie kann es sein dass man Singstar spiele kopieren kann und normale nicht?Habe sie mit blindwrite kopiert.Habe dann genau das selbe mit sims2 gemacht und es hat nich funktioniert.
  6. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    Hi!


    Habe mir jtzt auch Alcohol bsorgt! Ist es normal, dass das Programm automatisch eine Imagedatei mit der Endng .mds erzeugt? Wenn ja, müsste es ja funktonnieren! Jedoch kann ich bei meinem Alcohol 120% nich die Lesegeschwindigkeit einstellen, macht er auomatisch! Und bei der Schreibgeschwindigkeit knn ich nur auf 4-fach runtergehen! Normal?!

    Und dann noch eine Frage! Wollte Gran Turismo 4 brennen! Da ist die IMagedatei aber 5,7GB groß! Passt ja nicht auf nen Roling drauf! Was macht man dann? Wird ja sicherlich niht nur bei Gran Tuismo 4 so sein, oder?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  7. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    also ich hab meine Sicherheitskopiene immer mit nero express via image gemacht. brenngeschwindigkeit meisten 4x und nen dvd-r rohling von sony, philips oder verbatim verwendet. klappt prima!!!

    PS: hab auch die slide card
  8. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    hallo ich kauf mir ne swap magic aber ich hab gehört mit der silde kart ist es ziemli9ch blöd weil damit die "scph 30004" verison von mir kaputt gehen würde aber ich hab ne frage ich will jetzt keine spiele spielen die ich gebrannt habe sondern importe also die würden doch aufjedenfall gehen oder ?
  9. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    Hallo ma als frage kann mann mit normale Brennprogrammen PS2 spiele brennen
  10. AW: RE: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    Also jetzt nochmal zu bhwrot2: Ich benutze eine Slide Card. Geht deine Anleitung auch für die Slide Cards?
    Ich habe schon voll viel ausprobiert und total viele Rohlinge verbraucht. IDanke im Vorraus.

    :)
  11. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    Es kommt auch auf die Version der Ps2 an.
    Hatte auch mal ein Game, wo bei mir net gehen wollte hatte die Pal version ... wo ich mir dann die NTSC version besorg hab gings.

    Du kannst auch über ERS deine gebrannten Games zocken, ohne denn swap Trick einfach DVD rein und spielen.

    Eine swap cd hast du ja, wenn du noch einen usb stick hast Formatier ihn in FAT32.
    ( Arbeitsplatz, Bei Gerät mit wechselmedian deinen usb stick makieren , rechtsklick, dann formatieren wählen, und in der einstellung FAT32 wählen.)

    Saug dir das FreeBoot-packet( FINDEST DU UNTEN IN MEINEN LINKs), entpack es, kopier alles auf denn usb stick.
    usb stick an ps2 anschließen, swap DVD rein.
    Dann startet er uLaunch, geh dann auf deinen usb stick auf mass:/ --> FMCB Pack --> hier befindet sich nun die FREE_MCBOOT.ELF die starten.
    Im Install-Programm einfach Normale installation wählen.
    Nach der installation, noch in die konfiguration und deinen neuen Browser konfigurieren
    (Wichtig, muss du alles einstellen welche programme er starten soll).

    Danach im browser ESR starten und gleichzeitig das gebrannte spiel rein.
    Alles spiele müssen für ESR gepatcht werden immer die .iso also image dateinen patchen mit diesem kleinen tool: http://www.ps3-tools.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=1049&sid=
    dann mit Alcohol 120% brennen 4 fach oder langsammer, Verbatin DVD-R



    Alle downloads und supi erklärung auf http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=13953 !!!
    Und swapen muss du dann zu 95% nicht mehr.

    Hier gibt es auch die cd install version : http://www.ps3-tools.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=1316&sid=

    Damit geht eigntlich fast alles und ohne die Ps2 aufzumachen, ohne Ps2 mit swap magic zu schrotten, ohne garantie verlust wenn noch eine ne Garantie hat XD.
  12. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    Argh.... das form zeig die links nicht an...geht einfach auf googel und sucht nach --- ps3 tools --- die erst seite wo er findet drauf und nach Free Mc Boot suchen.
  13. AW: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

    nicht schneller als 4 fach brennen ;)

    oder Installiere dir FMCB und Patche die Games mit ESR, dann brauchst du auch nicht mehr Swapen :)

Die Seite empfehlen