1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Playstation 2 DVD Spiele Brennen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von 3Iverson3 gestartet, 4 Dezember 2003.

  1. dvds ps2 brennen

    jau, das ist richtig, wenn man die alten ps2 hat, auch bei der V9 ist es sicherer, aber die ließt eigentlich alle nu, auch DVD+R, wichtig ist hier (meine persönliche Erfahrung) vorallem der Hersteller der Rohlinge, sie V9 ließt zwar auch die billigen, aber Verbatim, hier habe ich wirklich auf DAuer die wenigsten verbrannten, bzw. gar keinemehr,

    moorhuehnchen1959 qzgwqz

    yxdwqx quddwp
  2. ps2 brennen

    Hallo,

    wende Dich direckt an mich unter meiner emailadresse

    moorhuehnchen1959 dpzuuz

    uwyqyq gdyzpu qdwzwg gukgwp
  3. C60

    C60

    Hi ich habe mir jetzt aus dem net eine teil bestellt da legt man cd rein und eine karte im slot und dannch die gebrannte cd aber kann ich doch trozdem zocken oder
  4. Hallo leute
    hab ne Frage Hoffe Ihr Könnt mir weiterhelfen.
    Hab mir vor kurzem Ne Silber PS 2 Mit SNIPER 2 UMBAU zugelegt.
    Jetzt wollte ich mal Sicherheitskopien meiner Spiele brennen.
    Allgemeine Frage:
    Brauch ich da einen dvd brenner?
    Dvd rohlinge?
    Was ist denn eine Magic Slider Card ?
    Lese das überall check aber nicht was heißt, braucht man das wenn man brenen will???
    Will Nur eine 1 zu 1 Kopie meiner Games Was bracuht man da für zubehör um sowas zu machen???
    Hättet Ihr Infos Für einen neuling.
    Hoffe JA

    Schau
  5. Ps2 dvd´s brennen

    Hey Yo,
    Ich hab mir da letztens mal so ne Playstation2 bootdisc geholt, welche die selben features haben soll wie Mod-Chips..
    Ich habe auch einen DVD brenner, der alles brennt und wollte jetzt loslegen, Backups zu brennen!..
    Welche Brennsoftware könnt ihr mir da empfehlen, damit alles reibunglos funktioniert? Geht Nero DVD oder Clone DVD?

    Greetingzzzzzzzzzz, Danke im Voraus
  6. RE: Ps2 dvd´s brennen

    Hallo LeonRiden!! Nee du brauchst keine Magic slide Card, wenn du schon einen Mod chip in deiner ps2 hast, die Magic Slidecard kann anstelle von Mod-chips verwendet werden, damit die Garantie nicht abläuft..

    PEEEEAAAACCCCCEEEEE!!!
  7. RE: splintercell

    Hallo,
    Also ich hab beim lesen eurer mails alles jetzt so verstanden, daß die meißten spiele fast mit jedem neuen DVD-brennprogramm laufen, einige nicht.. Ist das korrekt? (Für Slide card)
  8. sniper, slidecard, brenner

    guzxzx


    Hallo!!!

    Wenn die Ps2 umgebaut ist, braucht man keine Slidecard mehr, das wäre doppelt vermoppelt.
    Zum anderen:
    WEnn man ne DVD brennen will, braucht man auch einen DVD-Brenner,
    will man eine CD-Rom brennen reicht ein normales Laufwerk.

    susie
  9. RE: splintercell

    Hallo,

    die meisten ja, aber mit Splinter cell ist dies so ne eigene Sache: Die Länder bzw Codeabfrage, Brennschutz abfrage, geschieht hier zwei mal, das merkt man, wenn dier Bildschirm sich umschaltet oder schwarz wird. Meine Copie von Splinter cell läuft auf nem Umbau, aber nicht mit der Sclidecard.

    moorhuehnchen1959
  10. RE: Ps2 dvd´s brennen

    Hallo,
    clone DVD rippt, der brennt nur Filme, aber keinerlei Spiele, da andere DAteien auch, aber FIlme brennt der einfach klasse!!
    Ich benutze, wie ich schon oft hier geschrieben habe, Instantcopy cd-DVD VErsion 8 und fahre damit super, kaum Auschuß, und ich habe damit schon sehr sehr viel gebrannt.
    Ich schwöre auch auf Rohlinge von der Firma Verbatim, DVD-R, 2 fach, habe schon viele andere getestet und nicht mit großem ERfolg!!!

    moorhuehnchen1959
  11. RE: Ps2 dvd´s brennen

    Hi, ywpgkg ywpgkg ywpgkg ywpgkg ywpgkg
    Könntet ihr mir mal sagen, ob Nero-DVD ps2 games brennen kann, und (wenns nicht zu viele Umstände macht) wie das geht?
    Hab echt keinen Plan... uwqkyw uzdpqu xwkkwq
    Und wenn das nicht klappt, welches programm empfehlt ihr mir dann und wo kann ich die downloaden?? Fragen über Fragen...

    Wäre echt nett!!!

    Danke, Gunner
  12. RE: Ps2 dvd´s brennen

    Hey Moorhuenchen 1959,
    is echt nett wie du allen Leuten hier hilfst, find ich echt hammermäßig !zuzxuz zuzxuz!!
    Hast echt Ahnung, wollt ich bloß mal sagen...kgwydx dkqdqz dpzuuz
  13. RE: Ps2 dvd´s brennen

    kpuyky dkggkq

    Hey Gunner122!

    Danke der netten Worten, höre ich sehr gerne!!! zdyydu

    Tut richtig gut, danke!!!

    Ich helfe doch sehr gerne wo ich kann und diene gerne mit meinen

    eigenen Erfahrungen dkggkq

    Mein Mailkonto läuft schon über vor Anfragen, und das schöbste ist immer, wenn man helfen konnte, daß ist Dank genug!!!

    moorhuehnchen1959
  14. splintercell und slidecard kannste vergessen wegen dem brennschutz, den fragt er hier nochmals ab und damit ist die slidecard überfordert, da das spiel nochmals eingelesen wird, und es somit wieder neu einliest, umbau gefällig hier,

    moorhuehnchen1959
  15. RE: splintercell

    grüss euch,

    hab bereits im Forum gestöbert und etwaige Einstellungen für Alcohol 120 gefunden, die passen könnten. Leider gings damit auch nicht...

    Folgendes Problem:

    hab mir virtua tennis 2 gesaugt - in der zip waren 3 files, eine readme, bei der es hieß, dass ich das einfach mit alcohol 120 brennen soll - die 2 anderen waren mds (486kb) und mdf (ca. 437 mb) formate.

    hab bereits 2 mal probiert mit alcohol 120 zu brennen. PS2 Datentyp ausgewählt, RAW DAO Schreibmethode und mit 4x Brenngeschwindigkeit, weil ich 2x nicht auswählen konnte...Angeklickt war beim Aufzeichnungsassisstenten nur Buffer Underrun Technologie, mehr nicht ... im letzten fenster...
    hab keinen dvd-brenner, jedoch hiess es in der readme nur burn to CDR, deswegen schätz ich mal werd ich für das keinen brauchen. weiss aber auch nicht, ob das original eine dvd ist, was ich aber nicht glaube...


    Kann mir jemand weiterhelfen?...

    grüsse,

    codex
  16. hiho ich bins wieder mal.

    hab mir schon vor einiger zeit den DMS3 Chip eingebaut, einfach spitze das teil. nur jetzt is es so. das langsam die ps2 langweilig wird, geht euch das nicht auch so?!?
  17. @bbfrunner:

    Warum?
  18. naja am pc kann man doch noch mehr machen als auf ner ps2, und wenn man mal einige gute spiele gespielt hat wirds irgendwann halt langweilig, besonders wenn man alleine spielt :/
  19. Bei mir (Slide Card)gingen bis jetzt 99% der DVD kopien (True Crime ging bei mir nicht - läuft aber bei einem Kollegen gqkqqz)ob nun runtergeladen oder von orginalen.

    Mein vorgehen:

    Brennprogramm:
    Blindwrite Suite 5.1.1 (bei kopien von Orginalen)
    Nero 6 (bei Sachen aus dem net.)
    (kann man hier unter anderem saugen http://www.bockwurst.dl.am/) zxdwwp

    Rohlinge:
    DVD + von Sky 1x-4x (zu kaufen bei Real, MediaMarkt etc)
    die sind erheblich billiger als Verbatim und gehen bei mir genauso gut.

    Brenner:
    DVD Brenner NEC 1004

    So und dann einfach brennen. Ohne viel Theater mit Programmen ausmachen etc gukpuk. Bei mir läuft sogar meistens noch Bittorrent (Azureus)im hintergrund. kddzup
  20. RE: splintercell

    Tja, also CD´s laufen bei mir auch nicht. Deswegen sauge ich immer nur DVD´s.

Die Seite empfehlen