1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Playstation 2 DVD Spiele Brennen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von 3Iverson3 gestartet, 4 Dezember 2003.

  1. Hi

    Habe da mal eine Frage ich habe mir jetzt einen DVD Brenner geholt und wollte damit mir Sicheheitskopien von meinen PS2 Spielen machen.

    Ich habe versucht Splinter cell und Tomb Raider the angel of darkness zu brennen aber leider ohne erfolg

    Ich habe die Magic Slider Card und habe das brenn Programm Alcohol 120% verwendet.Auch mit DVD-R läuft es nicht bei splinter cell hängt es bei der Sprachauswahl und tomb Raider geht gar nicht. Jetzt wollte ich wissen ob jemand weiss ob ich einen Fehler gemacht habe oder jemand eine andere idee hat wie man dise spiele brennen kann.
  2. ...

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ uydykg

    Also erstmal sind fast alle kopiergeschützt zwietens brauchst du in deiner PS2 n brennchip drittesns benutzte zum brennen ein DVD kopierprogramm welches den Kopierschutz umgeht...

    qdgwkw qdgwkw qdgwkw qdgwkw qdgwkw qdgwkw qdgwkw qdgwk


    dkgzdd
  3. hallo,
    habe schon öfters darauf geantwortet, wo anderst im Forum,

    also hier nochmals als Hilfe

    instantcopyx cd-dvd, DVD Verbatim, DVD-R, 2 fach brennen, alles im hintergrund schließen, extra Ordner, nicht auf c, in dem man dann
    die copie speichert, defragmentieren, norton virus, firewall etc. schließen, vorher neustart undn ichts nebenbei machen am pc, brennen lassen.

    Dann kommt es noch auf den Umbau an und die Startweise, Slidecard geht aber auch!!!

    moorhuehnchen1959
  4. Axl

    Axl

    Hi also bei mir hat´s Bestens mit Alcohol geklappt. Habe von nem Bekannten Splintercell damit 1:1 kopiert und bei Fifa 2004 hat´s auch gefunzt. Allerdings hab´ich ´nen Chip von der Card hab ich keine Ahnung.

    Gruß
  5. Hallo!
    Hier meine Erfahrungen: Mit RecordNowMax solltest du eine 1:1 Kopie leicht hinkriegen.Damit hab ich fast alle Spiele Kopiert, Alcohol120% ist mein zweiter Favorit.
    Hängt mich bitte nicht auf wenn ich das hier schreibe aber vielleicht liegt es ja bei *3Version3* daran: Installiere dir mal AnyDVD , ist ein Kopierschutz crack Progi.! Aber eigentlich sollten PS2 Games keinen Kopierschutz haben...
  6. kopierschutz ps2

    die neuen ps2 spiele haben einen kopierschutz, steht auch zum teil schon hinten drauf, vor allem die sonyteile, wie zum beispiel ratchet and clank 2, aber auch diese lassen sich brennen.

    moorhuehnchen1959 kpgyyw

    xwkykp

    wgyqky xwqkxk
  7. Hab Splintercell mit Nero gebrannt, ich starte das spiel mit ner Magic slide card, ich kann ein Profil erstellen und abspeichern, aber sobald ich nen auftrag laden will kommt der screen mit der memory card und der cd, also so als ob die ps2 mein da is keine DVD im laufwerk...

    ist das auch n brennfehler oda funzt das nur mit der magicslide card net?

    bis jetzt liefen alle andren spiele einwandfrei.
  8. hallo,
    nimm nero ab 6.0,lege dein spiel in den brenner und starte dann nero express.gehe dann auf disk kopieren.lesegeschwindigkeit 4 fach.wenn fertig gelesen ,kommt die meldung dvd rohling einlegen und abwarten bis fertig.nimm am besten dvd rohling - .
  9. läuft bei dir Splintercell?

    welchen modchip hast du?

    ich benutze nur swap magic, hab ich zuerst mit nero gebrannt, dann nochmals mit recordnowmax, kommt das selbe. am rohling sollte es net liegen dass er jedesmal beim spiel laden sagt dass keine cd drin ist oder?
  10. splintercell und modechip

    Hallo, kywkgx zwgxwu zxdwwp

    wqpkzg

    Ich habe Splinter Cell mit InstantCopy V8 auf Anhieb nicht brennen können, brauchte zwei Versuche, aber das lag wohl am Pc, weil ich nebenbei noch anderes machte, da war wohl der Datenfluss nicht konstant genug. Ließt aber nicht immer gleich ein, ab besten klappt es, wenn man die gebrannte DVD nicht einfach einlesen lät, sondern über den Broser der Ps2 geht, also es von dort einlesen läßt, wo auch die Ps2 Memorycards verwaltet werden. Hatte auch beim ersten Brennversuch keine Verbatim zur Hand, beim zweiten war es eine.
    Klappt aber auch mit der Slidecard auf der deutschen nicht umgebauten Konsole, aber nur in Verbindung mit dem DVD Treiber.
    Mit Nero klappte es auch nicht.
    Vor allem immer erst ein Image ziehen, auf diese Art spart man auch Rohlinge, ausserdem ist der Datenfluss der konstantere.
    Verbatim DVD-R, auch Tomp RAider klappte bei mir bestens.

    moorhuehnchen1959 xwkykp zkxzkx xwkykp
  11. modechip

    qzddyz uzuugk zwzwgu dpkqzy

    uxwywu


    Hallo,

    ich habe den Modechip Messiahs erst gehabt, der aber zerschredert die Laufwerke, jetzt habe ich eine Konsole mit Slidecard, klappt bisher auch immer, und meine zweite Konsole ist umgebaut und drin ist der Mars 2 MA-501 klappt hiermit bestens und Instant Copy Version 8 und Verbatim DVD-R, und die CDrs mit CloneCopy V.4.2.02.

    moorhuehnchen1959
  12. splintercell

    kyxgyq wzpxpq xudkyw

    Hallo,

    entweder falsch eingelesen, eingeladen, oder einfach, manchmal braucht es mehrere ´Versuche, falscher Rohling, oder einfach
    Brennfehler, hatte schon 4 Spiele, die nicht wollten, nochmals gebrannt, aber nicht vom selben Image, sondern auch das nochmals neu gemacht, denn der Fehler kann auch schon am Image liegen, und da ging es dann, meins stieg an der selben Stelle immer aus, wie gesagt, ich brannte es neu, sammt Images und seit dem geht es auch mit sliden.

    moorhuehnchen1959
  13. RE: splintercell und modechip


    oem was für DVD Treiber?
  14. RE: splintercell und modechip

    dzdywd ykdwyy upzzxz uuxxgx



    Ja Hallo,

    es gibt die reine slidecard, wie oft fälschlicher Weise verkauft wird, aber eigentlich sollten ein Cd Treiber Verson 3 und ein Dvd Treiber Version 2 dabei sein, also 2 Datenträger, den DVD Treiber legst Du in die Ps2 ein, dann eben die sliderei, ohne diesen Treiber wird dasnichts!!!!

    moorhuehnchen1959
  15. jop die hab ich ja, Swap magig DVD Version 2.0 EUR Build
    und Swap Magic 3.0 cd Version,

    das spiel startet ja, ich kann ja auch profil erstellen im spiel, aber sobal ich mit dem ersten auftrag oder training anfangen will läder er net weiter und es komm der screen mit der memory card und der cd.



    kann mir einer das gebrannte funktionierende spiel zuschicken? hab auch eineige spiele die ich zum tausch anbieten könnte.

    oder weiß wer warums immernochnet funzt?

    hab bis jetzt nur auf DVD+RW gebrannt, bis jetzt liefen auch alle spiele einwandfrei :(

    habs mit record now max, nero express, istatnt CD und DVD Decrypter versucht, alles ohne erfolg :(
  16. Hi alle zusamme!!!!!!!!!!!!

    ich habe schon fast alles probiert um Ps2 spiele zu toasten aber es klappt irgendwie nicht hat vielleicht einer ein tip für mich wie es geht???? íhr könnt mir auch ne E-Mail schicken an Der_Heisse_Hund@web.de würde mich über hilfe sehr freuen

    MFG:

    David



    xpyqyz qpuypy gkppkw
  17. splintercell copie

    Hallo,
    werde es selber nochmals einlegen und ne weile testen! mit sliden und im umbau gerät,
    tschau,
    moorhuehnchen1959 gdkwgd
  18. bin ja mal gespannt obs bei dir funzt, wenn ja würd mich freuen wenn du mir ne funzende kopie schicken könntest.

    welchen chip sollt ich mir zulegen? hab ne V3 (SCPH 30004) console
    und wo bekomm ich die günstig her?
  19. einbau

    hallo,

    wenn erfordertlich kann ich ne rufnummer geben, der meine umgebaut hat, bzw. meine konsolen umgebaut hat,

    moorhuehnchen1959
  20. hallo,
    am besten nimmt man für ps 2 DVD-R dyqxxq

Die Seite empfehlen