1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Plauderecke

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 15 März 2004.

  1. Hallo Nowwy.
    Ja, lange Zeit her. Aber schön das Du wieder da bist. Kommst Du denn nun wieder öffter vorbei?
    Immer wieder schön ein paar "bekannte Gesichter " zu sehen. :)
  2. Klar, werde ich wieder öfter reinschauen.
    Wie schon gesagt (geschrieben), muss ich mir aber noch nen Überblick verschaffen. Es hat sich ja einiges getan.
  3. Ja, vor allem gewachsen ist das Forum.
  4. Ja nowwy und wir werden immer größer und es macht noch viel spass. Aber ich freue mich dich mal hier zu sehen .
  5. einer von den "Alten" mal wieder da :)
  6. Wie du siehst es kommen alle mal wieder und schauen kurz rein. Das ist das schöne an unserem Forum und wir sind irgentwie eine große Familie.
  7. Hay ihr lieben
    Siehste @Put haste gleich 2 von den "ALTEN". ;)



    @Gorby
    Wie war das mit dem Tripp zum Rheinland zu verstehen??

    Kommt ihr dann entlich mal an unserer Haustüre vorbei??
  8. @ Engel

    Ja machen wir diesmal, melde mich noch wann genau. freuen uns schon richtig drauf.
  9. und noch ein " alter" :D
  10. Hmmmmmmmmm, laßt uns das Thema wechseln und nicht mehr vom Alter sprechen.... :(
  11. *freu*


    Hast Du mit deinem Alter ein Problem ;) :D
  12. Wieso nicht? Dann können wir hier ne Rentnertruppe aufmachen
  13. ich bin dabei :D :D

  14. Yep ich bin dabei. So alt wie ich mich fühle, so alt werd ich bestimmt nicht mehr.
  15. Moin,

    Für alle die es noch nicht gemerkt haben*gg*

    Bin wieder da :D:D

    MFG
  16. Rentnergrupper....ok.
    Aber Wir müssen das Wort Rentner ändern.
    Als Rentner bezeichnet man Menschen die Ihr Arbeitsleben beendet haben und Rente(die Früchte Ihrer Arbeit) beziehen.
    Nur, unsere Ernte dürfte wohl ausfallen.
  17. Okay, dann eben Altersgruppe :)
  18. DB könnte es sein, daß Du ein prob mit dem älter werden hast? ;)

    Ich bin jetzt 41. Danach kommt eine 5x, dann eine 6x, dann eine 7x
    und dann mmmmhhhh
    evtl. 1,5m über mir die Grasnabe :D :D
  19. Rentner na den werden wir immer noch was vormachen. Doch ich glube wenn wir soweeit sind bekommen wir nur noch ein Randgruppen endgeld. So eine Art Na wie lange willste uns noch auf der Tasche liegen? So das wir ein schlechtes Gewissen bekommen sollen, aber den werde ich was husten. So und nun her mit dem Ticket und notfalls machen wir uns mit einer eigenen Bahn selbständig.
  20. Hi,

    wenn Ihr eine Rentnergruppe aufmacht würde ich mich gerne Dazugesellen.

    MFG Earl kpuyky

Die Seite empfehlen