1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Plauderecke

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Gorby gestartet, 15 März 2004.

  1. Moin,

    Das glaube ich weniger, da die Elbe zu kalt ist.
    *gorbygesterngesagthat*
    *ichbinimsommerbeigorbydawirdesnachgeholt*

    MFG
  2. jcs

    jcs

    Nunja...da heute eine riesige Hitzewelle ganz Niedersachsen heimsucht, ist das Wasser der Elbe auf angenehme 32° Celsius gestiegen ;) ;) ;)!

    Und dann treffen wir uns ja im Sommer...weil Gorby hat mir gerade gesagt, es ist kein Problem, wenn ich das ganze Jahr über bei ihm bleibe!
    *LOL*
  3. Moin,

    Ah, jo da bin ich ja auch Gobry antwort bespannt.

    Ach ja übrigens, wenn das Wasser der Elbe auf 32 Grad ansteigt, dann solllten wir uns bedanken machen, dann stimmt was nicht.

    MFG
  4. 32 Grad in der Elbe? Wollt Ihr die Fische gleich in der Elbe kochen?
  5. jcs

    jcs

    Nunja...wenn man so ein Kampfschwimmer wie Gorby ist, dann passiert es schonmal, dass man ein paar Fische verschluckt...wenn er mit 70 Km/h durch die Elbe saust...wenigstens sind die Fische dann warm ;)
  6. Moin,

    @jcs,

    Immer schön auf den Boden bleiben :p

    70km/h, dann wäre Gobry schon längst im Fernsehen gewesen :)

    MFG
  7. jcs

    jcs

    Wäre er ja auch schon...nur leider hat er diese seltene Allergie gegen Kameras ;)!
  8. Moin,

    Komisch, kenne ich :p

    *gleichmalheimlichfotomach*

    MFG
  9. Allso Leute ich schwimme ganz gemütlich,kein Kampfschwimmer. So weit ich weiß bin ich ein Mensch und kein Delphin.

    @ Schlichti
    Im Sommer werden wir das mit dem Schwimmen nachholen.


    Die Elbe hat max im Sommer 18 Grad da dort ständig ein Wasseraustausch stattfindet durch den Tidenhub.
  10. jcs

    jcs

    Jaja...da ist Gorby aber mal wieder bescheiden...das macht das heiße Elben-Wasser ;)!

    @ GORBY: Schon mal deinen Rücken gecheckt? Vielleicht hast du ja eine Rücken-Flosse! ;)
  11. Moin,

    Ok ich freue ich schon.

    Flossen Anzieh :)

    MFG
  12. das ist ja schweine kalt *bibber*
  13. Bei den älteren Mitmenschen kann ja auch nichts mehr abfrieren :D

    *ichmalganzschnellwiederandiearbeitgehn*
  14. Mein lieber Freund ich bin zwar Opa, aber tot bin ich noch nicht.
  15. Was geht denn hier ab? Nicht tote Opa´s denen beim Elbe-Bad was abfriert? 8o Ich war zulange nicht da...eindeutig! :p
  16. Hier friet keinem was ab, nd schon garnicht mir.
  17. Dann bin ich ja beruhigt... ;)
  18. @Gorby

    Letzteres würde ich niemals sagen bzw. schreiben.
    Das habe ich auch nicht gemeint ;)
  19. und ein junggebliebener dazu :)
  20. Und habe jede Menge schöne Ideen für meinen Enkel, wäre doch gelacht wenn mein Sohn keinen Tobsuchtsanfall bekommt. Ich denke da wird eine schöne Rache.

Die Seite empfehlen