1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pioneer Autoradio Line In für Mp3-Player

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von lincoln6echo gestartet, 7 Januar 2006.

  1. IP-Bus

    hast du schon mal probiert deinen Mp3-Player an dein autoradio anzuschließen ohne line In oder AUX eingang?
    kein problem wenn du ein kassettendeck hast, dann nim einen kassettenadapter, der hat aber eine "unterm hund" qualität und sieht billig aus.

    mit der hilfestellung von mir tut man sich nun doch leichter und man spart einen haufen geld für den originaladapter.

    und da ich das problem nun bei mir hatte dachte ich es können ja auch noch andere leute das gleiche problem haben, und habe die hp gebastelt um dennen zu helfen.


    mfg L6E
  2. Was soll das sein?
  3. snc

    snc

    AW: Pioneer Autoradio Line In für Mp3-Player

    Url ist down.. Hätte mich sehr interssiert der Link.
    Wenn jemand eine alternative Url hat könnte er sie mal posten.
  4. AW: Pioneer Autoradio Line In für Mp3-Player

    wozu ein Beitrag ohne URL ?

    bei mir gibt es kleine UKW Sender wo man dann den eigenen MP3 Player wieder auf UKW Stereo empfangen kann, in Top Qualität!
  5. AW: Pioneer Autoradio Line In für Mp3-Player

    Hi,
    Die idee mit dem UKW-Sender ist eigendlich sehr gut, aber in Deutschland ist es erlaubt den UKW-Sender zu besitzen, aber es ist nicht erlaubt ihn zu benutzen! Eine gute Alternative sind die Autoradios mit USB-stecker, damit hast du super Qualität und der Titel des Liedes wird am Display vom Radio angezeigt!
  6. Autoradio Line In für Mp3-Player ->Mäusekinoproblem

    Sorry: Ziemlicher Unsinn was du schreibst...

    es geht ja eben gerade darum eine Lösung zu finden wenn du das Radio nicht rausschmeissen willst.

    Die Radios mit USB haben soweit ich sie kenne alle das "Mäusekinoproblem", d.h. sie schauen billig aus und nerven weil ständig was buntes flimmert und flackert am Display.

    Meine UKW Dinger sind in BRD eben sehr wohl legal zu betreiben da es dafür eine Sondergenehmigung gibt, da sie direkt in die Antenne des Radios einspeisen und nicht auf UKW senden (was man allerdings auch leicht machen könnte)
  7. AW: Pioneer Autoradio Line In für Mp3-Player

    ich dachte Sender mit bis zu einem Meter Reichweite wären mittlerweile erlaubt o_O

Die Seite empfehlen