1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pilze Legal oder Illegal

Dieses Thema im Forum 'Gesundheit' wurde von NoBrainNoPain gestartet, 15 Juli 2004.

  1. Hi Leute Wollte mal Fragen ob Pilze Legal oder Illegal sind?

    Habe mich Schlau Gemacht und unteranderem Das hier Gefunden

    www.ng-eurotrade.de

    www.pilzfactory.de


    Was Haltet ihr davon? ist es Auslegungssache obs legal oder illegal ist`?
  2. Hi



    ... ich denke mal du redest von Magic Mushrooms.

    Ob die Pilze nun legal oder illegal sind , ist mir recht gleichgültig.
    Das dümmste was man aber machen kann , ist diese Teufelsdroge zu nehmen.
    Nicht wenige Jugendliche sind auf diesen Pilzen schon hängengeblieben, bleiben daher für ihr Leben lang auf dem Trip

    Des weiteren sind die Horrotrips , echt nicht witzig , zu oft haben sich da schon Leute das Leben genommen , da sie diesen Zustand nicht ausgehalten haben.

    Also Finger wer von den Pilzen



    hanshelm
  3. Hi,

    was den Konsum von Pilzen anbelangt, stimme ich hanshelm völlig zu...Finger weg!!!

    Bei Deinen Links komme ich leider nicht auf die Seiten, habe dann selber etwas nachgelesen und insgesamt sieht es wohl so aus:

    -den Wirkstoff Psilocybin selbst u besitzen und damit zu handeln ist illegal.

    - der Besitz von Pilzen in ihrer natürlichen Form, also frisch, ist nicht illegal.

    -wenn die Pilze zubereitet werden (getrocknet), so werden sie illegal, da sie dann eine Zubereitung im Sinne der BtMG (betäubungsmittelgesetzes) darstellen. Beim Trocknen wird die Substanz Psilocybin angereichert.

    -auch das bereiten eines Tees, also das Isolieren der Substanz Psilocybin ist illegal, und kann geahndet werden.

    Da der Konsum ja wohl nicht in frischer Form stattfindet. kann man also zusammenfassen, das die Einnahme der Droge illegal ist.
  4. also ich nehme ma an das diese "pilze" oder wie die heißen drogen sind wen ja dan stimme ich sonne und hanshelm auch völlig zu das verstößt gegen einige gesetze wie sonne schon sagt:



    sorry aber der andere beitrag müssste gelöscht werden hab aber nicht herasgefunden wie ich das machen soll also nochma
  5. ko0mmt auf die menge an, den ort, und vorallem mit wem es man macht! das heißt es soll keinen geben der dich erschreckt oder dich wegschcikt oder so!
  6. Hier auch das offizelle BtMG: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/btmg_1981/index.html
  7. Könnt ihr mir mal erklären, was "Hängenbleiben" genau bedeutet

    ich nehme nähmlich Fliegenpilze und Spitzgekegelde Kahlköpfe, die im Wald wachsen, der in meiner nähe is, ich nehm zwar nich viel aber es reicht fürn trip

    und ich fühle mich nachn trip ca. 6-7 h wieder normal, auser dem kater
  8. ey verstehst du das nicht? mit hängen bleiben ist süchtig werden gemeint!


    habe einen bekannten, der auch öfter mal was konsumiert und muss echt sagen, seither wird der von tag zu tag dümmer!

    ich kann auch nur raten, weg von all dem zeug!


    mfg.
  9. Hängen bleiben bedeutet, dass man in dem Zustand hängen bleibt, den man auf einem Trip hat. Kurz gesagt man wird gaga.
    Ich kann auch jedem raten die Finger von Drogen zu lassen, besonders von psychedelischen. Ich hatte selbst nen 7 (!) Stunden Horrortrip auf Pilzen, und das war mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Ich war unter anderem kurz davor vom Balkon zu springen, oder wollte mich selbst einweisen. Man kann das Zeug einfach nicht dosieren, und deshalb ist das Risiko mal zuviel zu erwischen einfach zu hoch. Bin froh, den ganzen Schrott vor längerer Zeit hinter mir gelassen zu haben, ich war echt schon fast am Boden, viel hätte nicht gefehlt, und ich wäre nicht mehr aufgestanden. Hab 5 Jahre lang dauergekifft und 2 Jahre lang alles mögliche in mich reingeschmissen. Drauf zu sein ist zwar ein toller Zustand, aber irgendwann kommt das Erwachen, und dann macht man Bekanntschaft mit dem Teufel persönlich. Lasst es einfach sein, nichts auf der Welt ist es wert, ein Leben wegzuwerfen. Es gibt so viele schöne Dinge an denen man sich erfreuen kann, dazu braucht man keine Drogen. Ich könnte mich jetzt noch ewig an diesem Thema auslassen, aber das würde den Rahmen sprengen. Leider ist es wohl so, dass man einfach erstmal selbst auf die Schnauze fallen muss, bevor man aufwacht, und manche schaffen es selbst dann nicht. Aber vielleicht lässt sich ja einer davon abbringen, und glaubt meinen Erfahrungen.

    @OPeX: Dir ist schon klar, dass du dich damit vergiftest? Die von dir genannten Pilze haben keinerlei psychoaktive Wirkstoffe, der Rausch kommt allein durch die Vergiftung. Du ruinierst dir dadurch deine Leber und deine Nieren, vom Gehirn will ich jetzt garnicht erst reden. Wenn du schon nicht ohne Rausch auskommst, dann investier wenigstens ein bisschen Geld, und hol dir saubere Drogen. Am besten ist, wenn man sich auf Party´s schlau macht, wer was verkauft, und dann diejenigen beobachtet, die schon etwas gekauft haben. Geht es denen gut, kann man davon ausgehen, dass man sauberes Zeug bekommt. Aber ich hatte eigentlich nicht vor, hier Tips zum Drogenmissbrauch zu geben. Lass einfach die Finger davon, erfreu dich an anderen Dingen, glaub mir.

    Noch eins hab ich: Ich kann jedem nur raten, mal die Erfahrungsberichte auf der eve&rave Homepage, oder bei drugscouts.de zu lesen. Da sieht man erstmal, wie kaputt man werden kann, wenn man es übertreibt. Vielleicht schreckt das ja jemand ab. Manche Story´s sind allerdings auch recht lustig, lasst euch aber davon nicht blenden, auch für die kommt irgendwann der Tag der Wahrheit.
  10. ich muss meinen vorrednern recht geben lasst die finger von den Pilsen und anderen s.c.h.e.i.s.s Drogen. NaturalStreetFreak ist zum Glück nicht vom Balkon gesprugen ein Bekannter von mir leider schon weil er dachte es würde einer in seiner Wohnung mit einen Messer hinter ihn her laufen was näturlich reiner Blödsinn war und alles nur Eingebildet war. Ok er hat zwar schwer verletzt überlebt und ich hoffe jetzt nur das er daruas gelehrnt hat.
  11. Hallo,

    ich selbst war 4 mal auf Pilzen aber die Halos waren nicht sonderlich extrem der Raum hat sich etwas verzehrt und die Farben waren intesiver ich kann mir kaum vorstellen das man solche Halos auf Pilzen bekommt seit ihr sicher das es nicht PCP war bei den ist das normal. Ich selbst würde Pilze nicht empfehlen zu teuer und zu wenig kauft lieber *zensiert* sind billiger die Halos sind besser und man kann sie besser Dosieren leider dauert die Zubereitung etwas länger.

    mfG
    Rezek
  12. also bitte, hier wurde nich gebeten tips zum drogenkonsum zu geben!


    kenne auch einen, der nach etwas zu vielen magic mushroom ein ganzen wochenende im bett gelegen ist, weil er geglaubt hat davor sei n schwarzes loch kupwqp
  13. @ Rezek

    habe einfach mal deinen Tipp was man da nehmen sollte entfernt...Tipps welche Drogen zu günstigen Proeisen Hallo´s hervorrufen brauchen wir nun wirklich nicht... ;)
  14. Hi



    ... also ich kann euch allen , die irgendwann mal vor haben so etwas zu probieren oder schon nehmen nur raten
    den Beitrag von NaturalStreetFreak gleich ein paar Mal durchzulesen ...

    Er hat mir damit wirklich aus der Seele gesprochen , alle Drogen, die durch Psilocybin einen Trip erzeugen, machen wirklich das was sie wollen mit eurem Gehirn ...
    Es kann sein , dass ihr mit ihnen witzige Flashs erlebt (Beatles - Lucy in the Sky with Diamands), es kann aber auch genauso gut sein , dass einfach nur ein Horrortrip und eine darauffolgende Psychose folgen ...
    Und das sind Sachen , da gehts wirklich nur noch ums Überleben ...
    Das sind Zustände , da versucht fast jeder irgendwie vom Balkon zu springen, diesem Wahnsinnszustand irgendwie ein Ende zu bereiten ...

    Es sprengt wirklich vollkommen den Rahmen , das genau zu erläutern , da gebe ich NaturalStreetFreak absolut Recht.
    Selbst Psychologen und Psychater haben Schwierigkeiten diese Dinge adäquat in Worte zu fassen, wie sollen wir das dann können.


    Es gibt einfach eine positive und eine negative Seite , die ich hier ein wenig angedeutet habe ...
    die positive Seite kann eintreten , die negative Seite wird nach einiger Zeit eintreten , dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche..
    Und daher haben alle Kiffer und Leute die Trips schmeißen sicherlich noch schlimme Zeiten vor sich ...



    hanshelm
  15. AW: Pilze Legal oder Illegal

    lasst den shit einfach weg. Bei meinem Freund in Hamburg ist ein Klassenkamerad gestorben, weil er durch nen Trip aus dem Fenster gesprungen ist (8.Stckwerk). Was übergeblieben ist könnt ihr euch ja sicher vorstellen!
  16. AW: Pilze Legal oder Illegal

    Pilze sind scheiße. Ihr macht euch damit mit der Zeit einfach nur matschig in der Birne.
    Es reicht schon Leute gekannt zu haben, die es nicht lassen wollten.
    Die Wahrscheinlichkeit Nen Horrortrip oder ne Psychose durchmachen zu müssen ist nicht unerheblich.
    Für Freunde des ''High Life'' mein mal ab und zu nen Bong oder ne Tüte rauchen ist vollkommen in Ordnung und nicht verwerflich...

    Raucht lieber gutes Gras und hört spirituell anregende musik.


    gruß
  17. AW: Pilze Legal oder Illegal


    Oder esst mehr Gemüse :D

    Ich bin froh, dass mein Bruder mir seit klein auf verboten hat sowas zu nehmen. Er hatte selber mal erzählt, dass er einem Freund gegenüber saß, der Drogen konsumiert hat. Er sagte, "Du bist nicht mehr der den ich kenne, du bist der Teufel höchstpersönlich" bla und so.

    Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist süchtig zu sein, und ich will es auch nie können.
  18. AW: Pilze Legal oder Illegal

    Drogen soll man nicht unterschätzen ist echt kein witzt selbst wenn man das einmal ausprobiert kann man schnell süchtig werden . Darum Finger weg von Drogen geniest es so ,ohne Drogen . Ich hab mal Gras gekifft , nicht lange aber es war nicht wert und zum glück hab ich es eingesehen . Weil es einfach zu teurer ist und man kommt schwer wieder davon weg .
  19. AW: Pilze Legal oder Illegal

    finger weg von pilzen (ausser natürlich denen, die auch gut schmecken:) )
    ist wie alle anderen drogen sehr schlecht für den menschen und schmecken nicht gut
  20. AW: Pilze Legal oder Illegal

    hi

    also bei pilzen besteht kein koerperliches suchtpotential...
    eine psychische auch nicht...
    ein pilztrip kickt dich fuer 4-5 stunden in eine komplett andee welt.
    farben,halluzinationen,wohlbefinden etc.(aehnlich lsd,nur etwas schwaecher und nicht so lange,das is gut weil der trip somit kontrollierbarer ist als der von lsd)
    ich selber was auch schon auf pilzen unterwegs...
    horrortrips hatte ich noch nie...aber das is meine erfahrung,ich weiss das andere schon ziemlich viel schwachsinn angestellt haben,als sie unterwegs waren.
    (einmal war ich in wiesbaden auf pilzen "einkaufen",naja,das is dann so geendet das ich mit irgendwelchen cityrollern oder skate boards in kaufhaeusern rumgebraust bin*g*)

    folgeschaeden koennen immer auftreeten,auch schon nach dem ersten mal(psychose,anhaltende depris etc)
    das sollte jedem bewusst sein der pilze konsumiert,denn wenn er ach dem trip merkt,das seine gefuehlslage nicht mehr die selbe ist,dann hat er sich die quittung selbst zu zuschreiben...!
    wenn ihr wissen wollt was fuer schraegern dinge auf dieser droge den usern passiert sind,dan schaut euch einfach malerfahrungsberichte im internet an.

    uebrigens,pilze wurden damals von den eongeborenen verehrt und galten als heilig...
    heute auch noch...

    FAZIT:jeder ist fuer das was er macht selbst verantwortlich...
    wenn er sich ne quittung abholt,dann wird ihm auch keine sau
    mehr helfen koennen.
    also passt auf euch auf leutz...

    mfg
    sEnTeNcE

Die Seite empfehlen