1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 2 Philadelphia mit Milka

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von blaustern gestartet, 19 Februar 2011.

  1. blaustern

    blaustern Moderator

    Produkt: Philadelphia mit Milka

    [​IMG]

    Pro: leichter schololadiger Geschmack, wenig Kalorien gegenüber Nuss-Nugat-Creme

    Contra: keine

    Testbericht: Philadelphia mit Milka besteht aus 45 % Frischkäse und 22 % Milka-Schokolade. Das Produkt ist leicht im Geschmack und eine gute Alternative zur Nuss-Nugat-Creme. Für gewohnte Nutellaesser ist der Geschmack schon gewöhnungsbedürftig, da nicht so süß. Das Produkt gibt es für 1,29 € im Handel, bei Angeboten sogar für 0,99 €.

    Fazit: Wer auf seine Kalorien achten willm aber auf sein Schokoaufstrich nicht verzichten will, für den ist das Produkt eine gelungene Alternative.

    Gesamtnote: 2
  2. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Philadelphia mit Milka

    Boah das Zeugs ist sooooo lecker, hab ich seit es im Handel ist immer im Kühlschrank! :D

    Ich finds aber teuer für den geringen Inhalt. Mir reicht so ein Becher höchstens drei Tage(allein)...oO :D

Die Seite empfehlen