1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pfeifen

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von n_o_k_i_a gestartet, 8 Juli 2004.

  1. Hi hab mal ne Frage

    wer kann mir sagen wie Otto-Rehhagel mit dem kleinen Finger pfeift.
    Gibt es da im Internet vielleicht ne Anleitung ??

    ( Hab mal gehört in der "Express" gab es eine )
  2. In der Bildzeitung.
    Oder unter bild.de
  3. hi

    ich finde es einfach net auf bild.de
  4. Moin,

    ich habe auch geschaut, dort von meiner Seite auch nichts gefunden!

    MFG
  5. hi

    ich habe jetzt mal ne mail an Bild gesendet. vielleicht können sie uns ja weiterhelfen.
    aber ihr könnt ja tortdem hier weiter posten. *g*
  6. In der Bildzeitung von Vorgestern war ne Anleitung mit Bild!

    Greetz
  7. hi

    wo kann ich die bild zeitung von vorgestern ( also 6.7.2004 ) denn finden
  8. Gute Frage...
    hast du Verwandte die die Zeitung regelmäsig lesen?
    Wenn ja frag mal da nach, vielleicht haben die noch ein Exemplar.
    Oder in deinem Geschäft?!
    Oder schreib der Bild-Zeitung das du gerne die Anleitung hättest!
    Die können dir den Artikel bestimmt per Email schicken.

    Greetz dxkuxq
  9. hi

    ich hab an die Bild ne mail gesendet *g*


    ( hast du es mit der anleitung geschafft ??? geht es gut mit der anleitung ?? ich kann auf gar keinem finger pfeifen und ich hoffe es geht damit einfacher ) *g*
  10. Mit den Fingern Pfeifen ist ganz easy:

    1. Zwei funger seitlich in den Mund auf die "Zungenunterseite"
    2. Zunge dagegen pressen
    3. Mund etwas zumachen... (kleinen Spalt offen lassen, sodas luft raus kann..)
    4. siehe Bild

    [​IMG]

    Besser kann ich es leider nicht erklären.. aber mit etwas übung kriegst dus raus...

    Gruß

    PS: In der Professionellen Zeichnung handelt es sich natülich um einen Finger :D
  11. Hi

    danke für die anleitung ( kanns immer noch net ) aber ich wollte eigentlich wissen wie otto rehagel mit dem kleinen finger pfeift *g*
  12. Ich habs bei bild.de gefunden, ist allerdings auch ganzschön versteckt.
    Auf Sport klicken, da ist ein Artikel von Otto.
    Dann rechts auf Rehakles im Olymp klicken.
    Dann links auf Warum ist Otto mit 65 noch so fit? klicken.
    Ihr findet eine Zeichnung mit dem Pfiff.
    Leider kann man das nicht verlinken sonst wäre es einfacher.
  13. Hehehehe...
    Cooles Bild!
    Hast du das selbst gemalt?

    Greetz
  14. Jo... normalerweise hab ich Talent wenns ums malen geht :D :D
  15. hi

    danke homie aber es ist trotzdem schwer hast du es mit der anleitung schon hinbekommen so richtig laut zu pfeifen ?
  16. Also jetzt ohne mich selber loben zu wollen... aber meine skizze kommt verdammt nah an das Bild der Bild ran, oder?? :D 8o :O 8)
  17. hi

    ich hab die anleitung ja mit hilfe von homie auf bild.de gefunden aber ich kann es immer noch net hat es bis jetzt einer von euch hinbekommen ??
  18. ne bin auch grad am probieren bekomm es aber net hin.
    Ich kann auch nicht so mit den Fingern pfeifen vielleicht sollt ich das mal zuerst üben.

    MfG
    toen71
  19. ich glaube mit was man anföngt is egal aber wenn du es schaffen solltest könntest du ja mal schreiben was man vieleicht als ganz kleine details beachten muss
  20. So kann ich das auch nicht aber mit zwei Fingern ist kein Problem.
    Am einfachsten ist es mit vier Fingern.
    Jeweil Zeige- und Mittelfinger der linken und rechten Hand dicht nebeneinander an die Zunge und pusten.
    Zunge natürlich nach hinten rollen.

Die Seite empfehlen