1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Penny

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Regent gestartet, 15 November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bin etwas verwirrt!!Hier scheint man zu denken das es um sammlung von Usern geht!Ich sehe das so das es Seiten gibt die einem helfen in der Welt des Computers.Nette Umgangsfom und schnelle Hilfe erhofft man sich.Da wird eine Seite dicht gemacht und man weiß nicht warum!Wir User sollten eine Gemeinschaft bilden und dadurch unser Wissen verbreiten.Wenn eine Seite zu macht kann man doch mal fragen warum?Also ich hab gelernt Wissen kann man nur erwerben in dem man fragt und antwortet und darum geht es doch wohl uns! Antworten zu bekommen!!Freundlich Hilfsbereit und Allem aufgeschloßen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen