1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Penisdurchmesser

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Bomb16 gestartet, 21 August 2004.

  1. Na ich wollte mal fragen wies mit dem Penisdurchmesser steht?
    Was würdet ihr sagen ohne mich gleich abzustempeln wo liegt der Durchschnitt??? Muss ich mir bei 4,8 cm sorgen machen einem Mädchen schmerzen zu bereiten? oder wirkt es sich eher positiv auf den verkehr aus ???

    Danke im Voraus!
  2. also bei mir ist er auch so 4,8 im durchmesser und es ist eher vorteilhafter...und schmerzen eher nicht wenn das bei ihr nicht das erste mal ist..da kommt auch auf die länge an...
    is aber bei jeder frau anders...
    auf jeden fall könnte es nach 3 mal(heftig) an einem tag
    später zu leichten schmerzen kommen..aber das geht nach einem tag weg!
  3. hä- wie 4,8 durchmesser ???
    4,8 cm durchmesser ^^ oder wie
  4. Ich habe 4,6cm durchmesser und hatte eigentlich nur positive erfahrungen damit gemacht und die frauen mögen es auch sehr. Aber auf die schmierung muss man schon achten wpuqkg das sie richtig feucht ist sonst bekommt die frau schmerzem!
  5. Naja wie messt ihr denn den Durchmesser? Also der Durchmesser kann nur sehr ungenau angegeben werden!

    Würde ehr den Umfang angeben!
  6. kannst ja berechnen.....
  7. Du kannst ja aus dem umfang auch den durchmesser berechnen!!!
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Penisdurchmesser

    Laut eines männermagazins beträgt der penisdurchmesser im Durchschnitt 4 cm und hat einen Umfang von 12 cm. Da Durchmesser und Umfang jedoch stark variieren, haben im Endeffekt nur ein Drittel der Männer Penisse im Durchschnittsbereich, jeweils genauso viele liegen darunter bzw. darüber. Das bedeutet, das jeder mit der Größe die er hat in guter Gesellschaft ist ;)

Die Seite empfehlen