1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

Klicke hier um deine Frage zu stellen

Pech gehabt

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von queenmum gestartet, 29 Juni 2009.

1. queenmum

queenmum Co-Moderator

Einer äußert einen Wunsch. Der nächste erfüllt ihm diesen Wunsch, jedoch passiert dabei immer etwas schlimmes wobei er auch gerne sterben kann. Dann darf der User der den Wunsch erfüllt hat, einen neuen aussprechen.

Beispiel: Erster : "Ich wünsche mir, dass ich nie mehr zur Schule muss!" Der nächste: " Dein Wunsch wird erfüllt, nur da du ab jetzt den gesamten Tag nur noch vorm PC hockst hast du nach zwei Wochen solche Kopfschmerzen, dass du total verblödet bist und in die Psychatrie musst." Dann der Wunsch dieses Mitspielers: "Ich wünsche mir jetzt sofort eine Millionen Euro in bar" Der nächste:"Kannst du haben. Nur leider kommt das Geld in Münzen auf dich herabgefallen und du wirst davon erschlagen" Dann wieder:"Ich wünsche mir, dass..." u.s.w.

Also ich wünsche mir eine Kreuzfahrt!
  2. AW: Pech gehabt

Dein Wunsch sei erfüllt, leider strandet dein Kreuzfahrtschiff auf einem Riff Du kannst dich als einzige auf eine einame Insel retten!

Ich wünsche mir einen Laster voll mit Zitroneneis!
  3. wolle

wolle ...ist locker!

AW: Pech gehabt

Dein Wunsch sei erfüllt.Allerdings kommt das bei dir als Limo an,die Kühlzelle vom LKW ist defekt.

Ich wünsche mir ein Pferd.
  4. AST

AST New Member

Der Wunsch ist erfüllt. Doch das Pferd schmeißt dich ab und tretet dich Krankenhausreif.

Ich wünsche mir 1 Nacht mit Paris Hilton.
  5. criticalmass

criticalmass Supergoogler

Dein Wunsch geht in Erfüllung - und Deine Kreditkarte löst sich nach einer Nacht endlosem shoppen, wirren Parties mit hirnlosen neureichen Kids, ständigem Gekeife über Nicole Richie, nassem Unterarm vom andauernden Hund-halten-müssen, Plattfüßen vom Warten vor Umkleidekabinen und Damenklos und Augenschmerzen von zu viel Blitzlichtern in Rauch auf. War da noch irgendwas, im Hotel? Möglicherweise, aber bestimmt wirst Du es die nächsten paar Monate samt Bildmaterial und detaillierten Kommentaren zu Deinen physischen Attributen in diversen Foren nachlesen können.

Ich wünsch mir ne Pizza.
  6. queenmum

queenmum Co-Moderator

Dein Wunsch wird erfüllt
    aber die Pizza wird vor deinen Augen zubereitet,derPizzabäcker hat vorher in der Nase gebohrt und den Popel am Finger gelassen und sich am Hintern gekratzt ohne sich die Hände zu waschen ,so das du keinen Hunger mehr hast.
    Ich wünsche mir einen "Mann"
  7. AW: Pech gehabt

Dein Wunsch sei dir gewährt! Nur dein Kerl ist eine Mischung aus Papa Schlumpf, dem Yeti und dem Hulk! So klein wie der >Blaue so beharrt wie der Yeti und so schlau wie der Hulk! Es ist der Pizzabäcker von Critical!!!

Ich wünsche mir einen Becher für meinen Kaffee!
  8. criticalmass

criticalmass Supergoogler

Dein Wunsch wird erfüllt - und da wir alle Deinen Kaffeeverbrauch kennen, haben wir eine Sonderanfertigung schweissen lassen:
    Mit Tür, Schwimmreifen und Milchdusche - nur wird dreimal am Tag umgerührt, und Internetanschluss hat sie leider auch nicht...

Ich will Bilder von Queenmum & meinem Pizzabäcker!
  9. AW: Pech gehabt

Dein Wunsch sei dir erfüllt!! Nur bei seinem Anblick verschluckst du dich an deiner Pizza als der Notarzt eintrifft kann er dich zwar retten, aber du trägst einen Hirnschaden davon und wirst zum Pflegefall!

Ich wünsche mir blaue Gummibären!
  10. freunde.der.sonne

freunde.der.sonne New Member

Dein Wunsch sei erfüllt. Nur leider hat der Gummibär überdimensionale Größe und er kippt auf dich drauf und du stirbst..;)

Den Anhang 7791 ansehen

Ich wünsche mir eine Kerze ohne Docht, egal ob groß oder klein:);)

Die Seite empfehlen