1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PC stürtzt andauernd ab

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von CRAZYIVAN gestartet, 9 März 2004.

  1. Hallo,
    das Prob steht ja oben. Meine Daten:

    Windows 2000
    AMD Athlon 1800+ XP
    Elitegroup K725A LAN
    256MB DDR Ram Infineon
    Sapphire 9600XT 256MB
    Audigy Soundkarte
    370Watt Netzteil

    Das Problem tritt eigentlich immer nur auf wenn der PC unter 2000 läuft, als er unter 98 lief ging er eigentlich sehr gut! H EL P ! ! !
  2. du sagst es ja selber schon es liegt also am win2000.
    warum machste denn kein winxp drauf?
    wenn de nicht willst dann mach doch wieder win98 drauf oder installier win2000 nochmal neu.


    was heist denn abstürzen?fährt er dann gleich wieder hoch?
  3. Hat er nen Blue Screen? Oder bleibt er einfach stehen? (eingefroren)
  4. Kein Bluescreen. Er ist dann einfach wech und startet auf der Stelle neu, ohne irgendwelche Fehlermeldungen.
  5. moin... wenn du ausschließen kannst, daß es an der hardware liegt, würde ich dir auch WinXp empfehlen.. ansonsten kann ich dir von einem problem von mir berichten, welches auch durch einen informatiklehrer meiner schule bestätigt wurde.

    bei mir lag das problem am mainboard... letztendlich war dort ein transistor kaputt, der den rechner hängen oder neustarten lies... mainboard durfte ich also austauschen..
  6. Bevor ich was an der Hardware ändere würde ich aber immer noch eine Neuinstallation machen. Weil Windows oft genug irgend eine Macke hat, die dann nach einer Neuinstallation nicht mehr auftritt!
  7. ok ich werd mir mal xp besorgen.^^

Die Seite empfehlen