1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

SOS-Notfall! PC startet immer neu!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von captain00 gestartet, 27 Mai 2008.

  1. Also wenn ich meinen PC hochfahren will, dann kommt ein Bildschirm, der mir Auswahlmöglichkeiten gibt und zwar:

    1. Abgesicherteer Modus
    2. Abgesicherter Modus (....)
    3. Abgesicherter Modus (...)
    4. Letzte bekannte funktionsfähige Einstellung (oder so)
      und
    5. Windows Xp normal starten
    Und egal was ich klicke, startet er wieder von neuem und dann kommt das gleiche. (Ich muss dazu sagen wenn ich Punkt 4 oder 5 drpcke, dann kommt der Anfang wo das Windows Logo kommt und dann wenn er eigentlich ins WIndows reingehen sollte, startet er wieder neu.)

    Ich habe versucht zu schauen und wenn ich eine andere Festplatte tausche mit der die wo drin ist, dann gehts einwandfrei also liegt das Problem net am PC.

    Und dann habe ich noch versucht, die Festplatte in einen anderen PC dranzumachen und siehe da ich kann überhaupt nicht auf diese Festplatte zugreifen weiss net warum.

    Und die Daten auf meiner Festplatte brauche ich DRINGEND sie sind wichtig für meine Berufsschule und Ausbildung. Wer kann mir weiterhelfen.
    Vielleicht kann ich ja die Daten die ich brauche irgendwie holen und die Festplatte dann neu formatieren und dann windows xp wieder installieren.
    Oder was soll ich tun

    HILFEEEEEEEEEEEEEe

    Gruß
    captain00
  2. AW: PC startet immer neu!!!!!

    hallo hört sich irgentwie kompliziert an also versuche mal xp mit einer boot disk zu starten
  3. AW: PC startet immer neu!!!!!

    Ähm ja, wo bekomme ich so eine boot disk her???
    Hab leider keine :)
  4. AW: PC startet immer neu!!!!!

    wo du die platte am zweiten pc hattest hast du den jumper richtig gesteckt auf slave ?
  5. AW: PC startet immer neu!!!!!

    nimm knoppix findest du unter google
  6. AW: PC startet immer neu!!!!!

    mach mal Bios reset..."CMOS Clear"

    bzw ins Bios reingehen und defaultsteinstellungen
  7. Close

    Close New Member

    AW: PC startet immer neu!!!!!

    Hey captain!


    Hast du noch die Installations CD von deinem Betriebssystem?
    Ich würd dir empfehlen die Windows CD einzulegen, zunächst "Windows installieren" auswählen und dann "Reparieren".

    Ich denke das sollte dir helfen ;)
  8. AW: PC startet immer neu!!!!!

    Das mit dem BIOS reset hab ich noch nicht versucht aber ich werds mal versuchen aber was sollte das bringen?!?!?
    Wenn ich ja ne andere Festplatte nehme funktioniert es super????

    Zu dir Close...........
    Ich hab diese Funktion - Reparieren auch schon ausprobiert und es hat nichts geholfen!!!!!

    Bin ratlos
  9. Close

    Close New Member

    AW: PC startet immer neu!!!!!

    Stecke alle Geräte die am PC angeschlossen sind aus - ausser Tastatur, Maus und Monitor.
    Starte dann mal den PC. Manchmal kann Peripherie solche Probleme hervorrufen.
  10. AW: PC startet immer neu!!!!!

    Also Close ich habe das alles versucht aber hilft nichts :-(

    Oh man was kann man da nur machen kann ich mir nicht irgendwie eine Boot-Disk mal erstellen, weil wenn ich das Programm knoppix was mir vorgeschlagen wurde runterladen will, dann dauert des so lange, weil des glaube ich über 600 MB hat.
  11. Close

    Close New Member

    AW: PC startet immer neu!!!!!

    Dann wird alles nichts helfen:

    Bau die Fesplatte in einen anderen PC ein, in dem Bereits eine andere Festpaltte mit Betriebssystem läuft. Die alte Fesptlatte (die, die nicht bootet) musst auf Slave jumpern.

    Danach holst du dir die Daten von deiner Festplatte und formatierst Sie. Die Genaue Bezeichnung der Festplatte wäre vielleicht noch hilfreich, da es von vielen Herstellern Tools zur Diagnose der Festplatte gitb. Vielleicht ist sie ja nicht defekt und du kannst sie weiter benutzten.
  12. AW: PC startet immer neu!!!!!

    Festplatte formatieren, Malware vielleicht.
  13. freunde.der.sonne

    freunde.der.sonne New Member

    AW: PC startet immer neu!!!!!

    also das hört sich ganz nach dem Shut-down Virus an.
    Hast du irgendwas gedownloadet, oder spam-mails bekommen, oder sonst bei eineem Chatpogramm irgendwelche ünbekannten kontakte???

    das könnte schon der Grund sein, also kann ich nur zu dem raten, was di über mir schon erwähnt haben.

Die Seite empfehlen