1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PC mit allem zu verkaufen !!!!

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Hä_Hö_Andre gestartet, 15 September 2005.

  1. gebraucht bei ebay, 1 euro.

    ...laeuft allerdings auchnoch 6 tage qqdypy
  2. Ja aber da sind welche die ach bald auslaufen ;)

    5243208057


    und der läuft auch noch 1 1/2 tage :)
  3. senseman

    senseman New Member

    Und hier isst einer gebringt nur 3,90 5242527906. Wie schlichti schon bemerkte versuchs mit deinem System mal bei ebay, das was du dir vorstellst, bezahlt kein mensch für das system mehr.
  4. Moin,

    Beispiel Aldi Rechner, 3 GHZ für 499€....

    MFG
  5. ich kann dir auch nen rechner mit 3,8 ghz für 400 € besorgen........... aber das haupmerkmal ist ja nicht der ghz anzahl.........................
  6. senseman

    senseman New Member

    Stimmt aber was ist an deinem Rechner so toll was einen Preis über 350 Euro gerecht fertigen würde ???
    den TFT bekommt man wie beschrieben für 278 neu, die Mouse gibts für 40 Euro und der Brenner ist auch alles andere als up to date. ne 160 HDD bekommst auch für kleines Geld. Und von der Gesamtleistung des System reden wir besser gar nicht erst.
  7. Hi,

    ... lassen wir die Sache doch mal auf eine Basis stellen... wobei das bei den Laufwerken und der MAinboard/CPU Combi etwas schwer ist, da es die Teile mittlerweile kaum noch frei gibt... hab jetzt mal die Preise meines PC-Schraubselers um die Ecke zugrunde gelegt...

    Mainboard neu mit Garantie 24,50 Euro
    Prozessor liegt neu mit einem Jahr Übernahmegarantie boxed bei 25 - 35 Euro
    Festplatte Samsung 160 GB 72 Euro
    Grafikkarte FX 5200 43 Euro
    512 MB SD-RAM 57
    Modemkarte 32 Euro wobei man auch den AMR-Slot des Cusl2 nutzen kann und dafür gibts die passende Modemkarte für 10 Euro...
    USB PCI-Karte 13 Euro
    DVD Brenner 42 Euro
    CD-Brenner 32 Euro
    Logitech Tastatur 25 Euro
    MX1000 48 Euro
    Cardreader 9 Euro
    Logitech Webcam 47 Euro... allerdings für aktuelle Modelle
    Soundsystem 35 Euro
    Netzwerkkarte 9 Euro
    Das wären dann bei NEUKAUF mit voller Garantie gut 500 Euronen...

    ... einfache TV-Karten gibt es von Terratec bei ebay schon für unter 10 Euro zusammen mit ner 40 GB HD und einem Gehäuse mit NT käme man also insgesamt auf maximal 600 Euro.

    ... weil alle Teile gebraucht sind und Board, Chipsatz, RAM-Technologie und Prozessorleistung doch merklich die besten Zeiten (und Spiele) schon lange hinter sich gelassen haben... wäre der Richtwert maximal die Hälfte...

    ... aber das mag sich jeder selbst ausrechnen...

    Zumal man wirklich schon für unter 600 Euro ein System mit aktueller Technik zusammenstellen kann...

    Regards
    Edgar
  8. naja deine preise waren aber schon sehr sehr weit unten angezettelt ;) ich rede ja auch von dem was ich bezalht habe und der tft dazu ;) aber soll jetzt auch egal sein denn ich hab schon jemanden :)

    ach ja und spiele in 1280x1024 kann ich ohne probleme spielen..........!!!!!

    zb GTA sanAndreas
  9. du hast wirklich mit den preisen gerechnet die du früher bezahlt hast? uuwupu
    und jetzt haste auchnoch einen der 600 hinblättert?
  10. Also mein Nachbar hat auch die GF5200, 512MB Ram und ein AMD Athlon XP 2400+...er kann zb. GTA SanAndreas nicht ruckelfrei auf 1280x1024, noch nicht mal auf 1024x768...also da erzählst du mir was falsches..
  11. senseman

    senseman New Member

    Hmm ich denke mal wenn man tief in die Trickkiste greift schaffste es auch das es ruckelfrei läuft man muss wahrscheinlich nur eine Menge abstriche in der Bild Qualli machen.

    Was mich so langsam mal brennend interessiert wäre warum pumpt man nen 1/2 Jahr, geld ohne ende in den Rechner, um Ihn da wieder zu verkaufen ist doch nicht normal oder ???
  12. Hi,

    ... normale Verkaufspreise... und keine Tiefstapelei... :D

    Aber ist schon ein interessanter Ansatz, von dem Geld auszugehen, dass man mal für die Komponenten bezahlt hat... :D

    Nun ja, da du ja einen Dummen gefunden hast, der deine Preisvorstellungen mitträgt, hat sich die Diskussion eh erledigt...

    ... zu der Sache mit den Games sage ich jetzt mal nix... in der von dir genannten Auflösung mit einigermaßen vernünftigen Details und Effekten... auf diesem System ruckelfrei... alles klar zwzwgu

    Regards
    Edgar
  13. schau es dir gerne an .......... RUCKELFREI !!!!!!! man muss sich nur mit einem pc auskennen dann geht das auch !!!!!!!!!!!!!
    und dumm würd ich ihn nicht nennen. da wie gesagt 80 des rechners nicht mal 4-6 mon alt sind. und ich von allem ne rechnung und so habe.
    und für 300€ mit TFT würde es wohl keiner abgeben.

    und wer das macht ist vll. dumm ?!?!?!?!
    naja und das mit den spielen kann ich dir gerne beweisen.......... nur hinterher heist es es wäre nicht mein rechner...........

    mir soll nun auch egal sein
  14. @ senseman

    weil ich jetzt nen neuen Prozzesor geschenkt bekommen habe. (Amd fx-55)
    und der nicht auf das Board passt und ich mir dann jetzt alles neu holen müsste.was ich auch schon habe. grafikk. kann ich nicht brauchen da ich nen PCI-x sli board nun habe.
    Den cd brenner brauch ich nicht wirklich auch wenn der gut ist und der dvd brenner tue ich dabei weil das dann "vll" atraktiver wäre............
    Monitor muss auch einem anderen weichen da ich keine lust hab mit 2 GrafikK. immer nur 1280x1024 zu zocken..... deswegen 21" und wenigstens 1600x1200


    Mouse und keyboard weil ich die 2 mal habe. und web cam........ naja wer braucht die schon
  15. l33t-k4n3
    GF??? ich hab ne FX 5200.........
    ja dann soll er doch einfach mal arbeitsspeicher frei räumen zb. dann klappt das auch um einiges besser ^^
  16. Hey, komm mal runter. Es gibt noch ein Leben abseits von Computer ^^

    In diesem Sinne:


    greetz
  17. sicher gibt es das :) aber wenn man sowas halt nunmal zum arbeiten braucht dann hat man halt zwangsweise auch mehr damit zu tuen :)
  18. Du kauft/hast dir 2 Grafikkarten gekauft und bist dan für 350€ zu geizig? 400€ wären für das System noch oberste Schmerzgrenze...sorry, aber mit PCs ist das nicht viel anders als mit Autos...
  19. Aber warum soll ich es für 350 verkaufen wenn ich mehr bekomme?
    ausserdem bin ich zu geizig dafür ja ........ weil ich müsste dumm sein einen 3 monate alten TFT und die anderen sachen die recht neu waren für so "wenig" geld abzugeben. ich hab mehr bekommen und desegen hab ich nicht 350€ genommen. ich hab vor 3 mon. 280 € für den tft bezahlt. und da verkauf ich den doch nicht jetzt mit den anderen sachen für 350........... ne ne ne:)
    ist ja nicht böse gegen euch gemeint aber das hätte ich nicht gemacht. hab jetzt einen angemessenen preis bekommen und gut.
    davon kann ich mir was schönes kaufen
  20. reines interesse, wieviel? gywzzd

Die Seite empfehlen