1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

PC hängt fest

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von RemyZero gestartet, 14 Dezember 2003.

  1. Hab ein ganz großes Problem mit einem Windows-XP PC (nicht mein eigener). Und zwar hab ich ein Anti-Virenprogramm (Free-AV) installiert, obwohl schon eins drauf war (Norman). Außerdem noch das Lovesan-Patch von Microsoft. Dabei blieb alles hängen, nach Neustarts geht nun auch nichts mehr. Nachdem Desktop und Menuleisten gladen sind, fährt alles fest, wenn man mit dem Mauszeiger über die Menuleiste fährt ist die Sanduhr zu sehen. Programme lassen sich auch nicht starten.

    Woran könnte das liegen und wie kriegt man den PC wieder hin?
    Bitte helft mir, bin verzweifelt!!

    Danke!
    René
  2. Drücke beim Starten des PCs oft die Taste F8. Dann kommt ein Menü. Dort wähst Du Abgesicherter Modus aus. Dann startet Win ohne Treiber. Dort versuchst Du ein Virenprogramm zu deinstallieren!

Die Seite empfehlen